GIM verstärkt den Bereich Quantitative Forschung

v.l.n.r.: Christine Riess, Christoph Stein, Christina Kauz (GIM Gesellschaft für Innvovative Marktforschung)
Heidelberg – Die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung hat den
Bereich Numeric - Quantitative Forschung von Dr. Jörg Munkes mit den drei neuen Mitarbeitern Christoph Stein, Christina Kauz und Christine Riess verstärkt.
Christoph Stein ist Diplom-Psychologe (Universität Bamberg) mit Schwerpunkt in der Markt und Werbepsychologie. Bei der GIM ist er im Bereich "Empirische Ästhetik" tätig. Christina Kauz studierte Sozialwissenschaften an der Universität Mannheim und arbeitet bei der GIM im Bereich der Modellierung von Entscheidungsprozessen.
Christine Riess hat ebenfalls Sozialwissenschaften an der Universität Mannheim studiert und war danach in einem Auswertungsinstitut für Programmierungen, Tabellierungen und Analysen verantwortlich. Bei der GIM erweitert sie als Research Specialist die Fertigungstiefe der quantitativen Forschung.
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!