Gauge Capital hilft bei Expansion

Schlesinger Group

Die Private-Equity-Firma Gauge Capital steigt bei der Schlesinger Group ein, einem der führenden international agierenden Dienstleister für Feldarbeit. Ziel sei es, mit dem Einstieg bei der Finanzierung von Akquisitionen zu helfen und die geografische Reichweite und Servicekompetenz zu erweitern, hieß es in einer Presseerklärung.

Bei Marke, Führungsteam und den Mitarbeitern seien keine Veränderungen geplant. Gauge Capital werde finanzielle Unterstützung und strategische Beratung leisten. Gauge investiert in der Regel in potenzialstarke Managementteams mittelständischer Unternehmen, die ihr Potenzial maximieren möchten. Man habe die eigenen Interessen mit denen der Schlesinger Gruppe abgestimmt, hieß es weiter. Hauptziel sei die "langfristige und nachhaltige Wertschöpfung durch organisches und strategisch erworbenes Wachstum."

Steve Schlesinger, CEO der Schlesinger Group, kommentierte die Nachricht: "Mein Partner Mike Sullivan und ich arbeiten mit unserem Führungsteam daran, das nächste Kapitel in der Entwicklung unseres Unternehmens aufzubauen, und Gauge bietet uns die beste Gelegenheit, diese Ziele zu erreichen. Die kulturelle Eignung von Gauge, die Ziele für unser Unternehmen und die Expertise im Geschäftswachstum werden uns helfen, unser Wachstum auf dem Weg in die Zukunft zu beschleunigen. Durch die Ressourcen und das Fachwissen von Gauge sind wir in der Lage, mehr Fähigkeiten und eine schnellere Expansion, Innovation und Talentakquise zu erreichen."

Tom McKelvey, Mitbegründer und Managing Partner von Gauge Capital, fügte hinzu: "Die Schlesinger Group hat ein stetiges Wachstum, starke Partnerschaften mit ihrem Kundenstamm und einen beneidenswerten Ruf für Qualität gezeigt. Das Unternehmen und seine erfahrenen Führungskräfte bieten die ideale Plattform, um unsere gemeinsame Vision für Wachstum zu verwirklichen.

Veröffentlicht am: 18.07.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Research tools-Studie

Glückspielbranche: Werbevolumen erreicht Rekordmarke

Der Deutsche Lottoblock und die Fernsehlotterien tragen mit jeweils rund zehn Prozent zum medialen Gesamtvolumen bei. (Bild: Fiedels - Adobe Stock)

23.08.2019 - Die Werbeaktivitäten der Glücksspielanbieter verzeichnen einen Fünf-Jahres-Peak. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Research tools-Umfrage. Mit Sportgrößen wie Franziska van Almsick, Katharina Witt oder Fußballstar Oliver Kahn ziehen die Werbungen die Aufmerksamkeit... weiterlesen

 
Vorstellung

Frankfurter Start-up Swarm Market Research AI stellt Trend-Engine Pythia vor

23.08.2019 - Pythia analysiert und strukturiert Informationen, die Konsumenten auf Suchmaschinen und Online-Marketplaces eingeben. Die Datenströme dieser Suchen führen zu Ziel-Keywords, die Produktentwicklern und Marketers verlässliche Trend-Prognosen liefern. weiterlesen

 
PwC-Studie

Unternehmen wollen Budgets für Cybersicherheit deutlich erhöhen

Immer mehr Unternehmen investieren in Cybersicherheit. (Bild: methodshop - pixabay)

23.08.2019 - In Zeiten von Hackerangriffen und Cyberattacken investieren Unternehmen in Cybersicherheit. Einige Unternehmen planen für 2020 ein deutlich höheres IT-Budget. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie von PwC. weiterlesen

 
YouGov-Brand Health Ranking 2019

Lego zum zweiten Mal auf Platz 1

Der Spielzeughersteller Lego steht zum wiederholten Male an der Spitze. (Bild: bramgino - Adobe Stock)

22.08.2019 - Der Spielzeughersteller Lego steht zum wiederholten Male an der Spitze des YouGov-Brand Health Rankings für Deutschland und hebt sich mit 51,2 Scorepunkten deutlich von der Konkurrenz ab. Auf Platz 2 folgt ein deutsches Drogeriekonzern. Neu unter den Top Zehn ist ein... weiterlesen

 
Nielsen-Studie

Effizientes Einkaufen: Nielsen zeigt Trends zu Verbrauchern, Handel und Werbung

Die Deutschen setzen auf effizientes Einkaufen. (swarrelmann - pixabay)

22.08.2019 - Die Deutschen setzen auf effizientes Einkaufen. Der Trend zum selteneren Einkaufen setzt sich weiter fort. Das sind Ergebnisse aus einer aktuellen Studie von Nielsen. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus