Forschungsgruppe g/d/p expandiert

Personalie

Nick Zuschke verstärkt seit September als Research Consultant das Shopper Research-Team der Forschungsgruppe g/d/p. Zuschke wird für die Beratung und Betreuung von Kunden aus Industrie und Handel sowie für innovative Shopper Research-Projekte zuständig sein.

Nick Zuschke
Nick Zuschke

Er besitzt einen Bachelorabschluss in Wirtschaftsinformatik und einen Masterabschluss in Wirtschafts- und Rechtswissenschaften. Während seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Hamburg befasste sich Herr Zuschke in seiner Doktorarbeit eingehend mit der Frage wie sich die Intensität des Denkens auf die Kaufentscheidung eines Shoppers auswirkt.

Veröffentlicht am: 12.09.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Personalie

GroupM Deutschland mit neuem CEO

29.01.2020 - GroupM, eine Media-Investment-Company und Teil des Kommunikationsdienstleisters WPP, hat Karin Ross zur Chief Executive Officer (CEO) von GroupM Deutschland ernannt. Ross folgt auf Jürgen Blomenkamp. weiterlesen

 
Ankündigung

DGOF launcht Podcast "research GARAGE"

29.01.2020 - Unter dem Titel "research GARAGE" hat die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) ihr neues Podcast-Format gelauncht. Ab sofort sollen darüber regelmäßig Interviews und Gespräche rund um das Thema Online-Forschung in der Markt- und Sozialforschung... weiterlesen

 
Software

quantilope: Neue Mobilversion für die automatisierte, implizite Forschung

29.01.2020 - quantilope hat seine Agile Insights Software im Bereich der mobilen Forschung ausgebaut und präsentierte jetzt eine automatisierte Mobilversion zur Erhebung von impliziten Assoziationen über Smartphones. Mit dem neuen Feature weitet das Unternehmen die... weiterlesen

 
Umfrage von Bitkom

Bitkom: DSGVO hat einen grundsätzlichen Geburtsfehler

DSGVO bereitet einige Probleme (Bild: JanBaby - Pixabay.com)

29.01.2020 - Nach einer Umfrage des Digitalverbands Bitkom hat bislang erst jedes vierte Unternehmen die Umsetzung der DSGVO vollständig abgeschlossen. Dies liegt laut Bitkom auch daran, dass die im Mai 2018 eingeführte Datenschutz-Grundverordnung einen grundsätzlichen Geburtsfehler... weiterlesen

 
Personalien

Appinio verstärkt sich

28.01.2020 - Die Hamburger Marktforschungsplattform Appinio bekommt Teamzuwachs. Michael Engmann und Leonie Asholt werden ab sofort in den Bereichen Research Consulting und Human Resources tätig sein. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus