FairControl mit neuem Geschäftsführer

Jakov Cavar (FairControl)

Jakov Cavar, Geschäftsführer FairControl GmbH

Gräfelfing - Bei der FairControl GmbH gibt es seit 1. Mai 2015 einen neuen Geschäftsführer. Jakov Cavar (40) folgt auf Björn Jopen, den Gründer von FairControl, der nach 15 Jahren das Unternehmen zum 30. Juni 2015 verlassen wird, um sich neuen unternehmerischen Herausforderungen in der Digitalbranche zu widmen. 

Jakov Cavar startete seine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 bei Pierre Audoin Consultants (PAC) als Marktanalyst und Marketingberater für die Technologiebranche. Seit 2008 war er in verschiedenen Positionen bei TNS Infratest tätig, zuletzt als Bereichsleiter Technology & Finance Research. Jakov Cavar hat sich auf die Bereiche Customer Experience Management, Retail & Shopper sowie Brand & Communication Research spezialisiert.

Gleichzeitig zur Bestellung des neuen Geschäftsführers wird dem langjährigen FairControl Mitarbeiter und Director Business Development, Daniel Bissinger, Prokura erteilt. Marion Mayer, Director Operations & Account Management und Prokuristin, komplettiert das dreiköpfige Führungsteam von FairControl.

FairControl ist eine international operierende Beratungsgesellschaft mit 25 Mitarbeitern, die sich auf Erfolgskontrolle und Wirkungsanalyse von Marketing-Aktivitäten im Bereich Live-Kommunikation spezialisiert hat. Seit Mai 2012 ist FairControl Teil der MCI Group Holding SA, einem Unternehmen im Kongress- und Event-Management mit über 1.700 Mitarbeitern in 60 Büros weltweit.

ah

Veröffentlicht am: 13.05.2015

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Bericht vom BVM-Kongress 2022

Was Marktforschung mit der Macht von Fake-News und dem Terror des Authentischen zu tun hat

27.06.2022 - Am 20. und 21. Juni fand in Frankfurt der „Kongress der Deutschen Marktforschung 2022“ des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) statt. Marktforschung.de war vor Ort dabei und fasst ausgewählte Highlights zusammen. weiterlesen

 
Bericht von der IIEX Europe 2022

Amsterdam war eine Reise wert - Was gibt es Neues in der Marktforschung?

Melina Palmer (The Brainy Business), Josipa Majic (tacit.tech) und Hannah Kirk (Blue Yonder Research).

24.06.2022 - Zwei Tage IIEX Europe liegen hinter der europäischen Marktforschungsbranche. Zwei Tage, die sich wie vor der Pandemie anfühlten. Was gab es Neues aus der Marktforschungsbranche in Amsterdam zu entdecken? Bilderstrecke und Nachbericht zu der zweitägigen Konferenz in… weiterlesen

 
News aus der Branche

Übernahme beim bio verlag, sd vybrant mit Zuwachs und ein neues Positionspapier zum Forschungsdatengesetz

News

22.06.2022 - Es gibt wieder Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche! Während der bio verlag eine App für Marktforschung übernimmt, freut sich sd vybrant über personelle Verstärkung. Zudem hat sich der Rat für Sozial- und Wirtschaftsdaten nun öffentlich zum Forschungsdatengesetz… weiterlesen

 
Preisträger beim BVM-Kongress

Tawny gewinnt den Preis der Deutschen Marktforschung 2022

21.06.2022 - Beim BVM-Kongress in Frankfurt am Main wurden verschiedene Preise verliehen. TAWNY gewann den Innovationspreis. Als Nachwuchsforscherinnen wurden Saskia Fath und Dr. Anouk S. Bergner geehrt. weiterlesen

 
Branchenumfrage zu den Auswirkungen der Inflation in den Instituten

Wie geht es Marktforschungsinstituten mit der Inflation?

Dinge die aktuell teurer geworden sind

21.06.2022 - Alles wird gerade teurer: Essen, Tanken, Reisen, Energie. Und wie sieht es bei Feldkosten und Marktforschungsprojekten aus? marktforschung.de hat sich bei einigen Anbietern umgehört. Fazit: Auch an den Marktforschungsinstituten geht die Inflation nicht spurlos vorbei:… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin