Ergebnisse der Verhaltensforschung können helfen

Nielsen Consumer Neuroscience

Nielsen Consumer Neuroscience hat das Behavioral Sciences Institute ins Leben gerufen. Multidisziplinäre Seminare und Workshops vermitteln den Teilnehmern ab sofort Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung.

Die globale Initiative wird von mehr als 20 hochqualifizierten Neurowissenschaftlern mit umfangreicher Praxiserfahrung geleitet. Nielsen Consumer Neuroscience bezeichnet bei Nielsen den Bereich, der Unternehmen aus allen Branchen dabei unterstützt, die "unbewussten Treiber für das Verhalten ihrer Verbraucher zu verstehen". Die für verschiedene Fachgebiete entwickelten Programme übersetzen dabei komplexe, wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse der Verhaltensforschung in anwendbare Insights, die alle Geschäftsbereiche eines Markenunternehmens unterstützen können.

"Unternehmen verstehen zunehmend, dass die Erkenntnisse aus den Verhaltenswissenschaften einen großen Einfluss auf ihr Geschäft haben - von den Produkten, die sie verkaufen, bis hin zur Frage wie sie sie verkaufen, und suchen Beratung durch Experten in diesem Feld, denen sie vertrauen können", sagt Joe Willke, Präsident Nielsen Consumer Neuroscience. "Unser Behavioral Sciences Institute hilft Marken dabei, Methoden und Ergebnisse der Verhaltensforschung und ihrer verwandten Bereiche für sich zu nutzen und dieses Wissen in ihren täglichen Prozessen anzuwenden."

Veröffentlicht am: 16.05.2019

 

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