DVJ Insights und advise verstärken ihre Teams

Personalie

DVJ Insights hat Kathrin Posnanski und Simon Kluge zu Senior Business Partnern im deutschen Team ernannt. Panagiota Zacharaki verstärkt das Team von advise als Research Consultant.

Kathrin Posnanski ist Senior Business Partner bei DVJ Insights (Bild: DVJ insights)
Kathrin Posnanski bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Marktforschung und Marketingberatung mit und wird DVJ Insights als Senior Business Partner unterstützen. Sie war zuvor bei System1 Research (vormals Brainjuicer), MillwardBrown und EARSandEyes in Deutschland sowie in Nord- und Osteuropa tätig. Ihre besondere Expertise liegt in der Entwicklung von Werbung auf der Grundlage von Werbetests und Lernprozessen, im Zusammenspiel von Markenführung und Marken-Performance-Messungen.

Simon Kluge ist Senior Business Partner bei DVJ Insights (Bild: DVJ Insights)
Simon Kluge verantwortete in den letzten 12 Jahren verschiedene Führungspositionen in der Marktforschungsbranche und ist ab sofort ebenfalls neuer Senior Business Partner bei DVJ Insights. Er war bei Neckermann Leiter der Marktforschungsabteilung, danach bei YouGov für den BrandIndex Deutschland verantwortlich, von wo aus er zur Skopos Group in die Position des Leiter Marketing und Sales wechselte.

Neuzugang bei advise

Panagiota Zacharaki verstärkt als Research Consultant in der quantitativen Marktforschung das Team von advise. Zuvor hat sie an der Philipps-Universität in Marburg ihren Master in Soziologie & Sozialforschung gemacht und konnte danach erste Erfahrungen in Hamburg beim Marktforschungsinstitut Harris Interactive sammeln.

/jr

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