DVJ Insights und advise verstärken ihre Teams

Personalie

DVJ Insights hat Kathrin Posnanski und Simon Kluge zu Senior Business Partnern im deutschen Team ernannt. Panagiota Zacharaki verstärkt das Team von advise als Research Consultant.

Kathrin Posnanski ist Senior Business Partner bei DVJ Insights (Bild: DVJ insights)
Kathrin Posnanski bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Marktforschung und Marketingberatung mit und wird DVJ Insights als Senior Business Partner unterstützen. Sie war zuvor bei System1 Research (vormals Brainjuicer), MillwardBrown und EARSandEyes in Deutschland sowie in Nord- und Osteuropa tätig. Ihre besondere Expertise liegt in der Entwicklung von Werbung auf der Grundlage von Werbetests und Lernprozessen, im Zusammenspiel von Markenführung und Marken-Performance-Messungen.

Simon Kluge ist Senior Business Partner bei DVJ Insights (Bild: DVJ Insights)
Simon Kluge verantwortete in den letzten 12 Jahren verschiedene Führungspositionen in der Marktforschungsbranche und ist ab sofort ebenfalls neuer Senior Business Partner bei DVJ Insights. Er war bei Neckermann Leiter der Marktforschungsabteilung, danach bei YouGov für den BrandIndex Deutschland verantwortlich, von wo aus er zur Skopos Group in die Position des Leiter Marketing und Sales wechselte.

Neuzugang bei advise

Panagiota Zacharaki verstärkt als Research Consultant in der quantitativen Marktforschung das Team von advise. Zuvor hat sie an der Philipps-Universität in Marburg ihren Master in Soziologie & Sozialforschung gemacht und konnte danach erste Erfahrungen in Hamburg beim Marktforschungsinstitut Harris Interactive sammeln.

/jr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Bilderstrecke zur Partyreihe WeloveResearch

WeLoveResearch – So feiert die Marktforschungsbranche virtuell

Herbert Höckel, mo'web research, Floss (Bild: mo'web)

17.09.2021 - 18 Monate Pandemie sind auch sieben WeLoveResearch-Partys von Herbert Höckel und mo’web research. Was bei der WdM 2020 seinen Anfang nahm, ist eine Erfolgsgeschichte geworden. Lassen Sie das virtuelle Partyjahr in der Bilderstrecke Revue passieren. Und lesen Sie, warum… weiterlesen

 
Quantilope launcht Produkt für die qualitative Marktforschung

Die Macht der O-Töne – Nach Quanti- jetzt auch Quali-lope

16.09.2021 - Das Hamburger Technologie-Unternehmen quantilope kauft das englische Video-Research-Unternehmen Plotto und erweitert seine Produktpalette um eine Lösung für qualitative Insights. inColor bietet diverse Features, um qualitative Forschungsvideos automatisiert auszuwerten… weiterlesen

 
3. Start-up Online-Pitch

Pitchen Sie um fünftausend Euro Werbeguthaben!

16.09.2021 - Am 24. November geht der Start-up Online-Pitch in die dritte Runde. Bewerben Sie sich mit Ihrem Start-up jetzt und gewinnen Sie ein Werbeguthaben in Höhe von 5.000 Euro! weiterlesen

 
Rückblick auf die GOR21

Nach der GOR ist vor der GOR

DGOF-Vorsitzender Dr. Otto Hellwig von Respondi

15.09.2021 - Die zweite virtuelle GOR liegt hinter der Marktforschungsbranche. Eine Vielzahl von Vorträgen, Poster, zwei interessante Key-Notes, eine Podiumsdiskussion und sogar eine virtuelle Party haben die mehr als 230 Teilnehmenden aus 20 Ländern virtuell vorgefunden. weiterlesen

 
Personalien-/Nachrichtensammlung

Sieben auf einen Streich

James Bond Sean Connery Dr No 1962 60er Film Kino

14.09.2021 - Die Personalien- und Nachrichtensammlung hat diese Woche eine Gemeinsamkeit mit James Bond, denn der Sieben kommt eine entscheidende Rolle zu. So gibt es ganze sieben Meldungen, über die es zu berichten gilt, u. a. über Qualtrics, DVJ Insights und Kantar. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin