Drei Neue für Yext

Personalien

Yext erweitert sein Team am Standort Berlin um drei Neuzugänge. Martin Gotz, Graf Patrick von Faber-Castell und Stephan Oehl stoßen zum Anbieter im Bereich Digital Konwledge Management.

von links nach rechts: Stephan Oehl, Graf Patrick von Faber-Castell und Martin Gotz
von links nach rechts: Stephan Oehl, Graf Patrick von Faber-Castell und Martin Gotz

Martin Gotz kümmert sich um die Vertriebsteams bei Yext und berichtet direkt an Vice President Sales Thierry Ondet. Graf Patrick von Faber-Castell wird als Berater Teil eines Fachbeirats. Stephan Oehl war als CMO bei Tally Weijl bereits Yext-Kunde und wird nun als Advisor für den Bereich "Fashion Retail" tätig sein.

Martin Gotz war seit Beginn der 2000er Jahre als Manager in den Bereichen Sales und Business Development tätig. Seine Karriere führte ihn unter anderem zu Unternehmen wie IBM, CA, ReachLocal und Oracle, wo er zuletzt als Senior Manager Business Development EMEA tätig war. Seit Dezember 2018 ist er bei Yext als Regional Vice President (RVP) Central Europefür den erweiterten Enterprise Sales verantwortlich.

Graf Patrick von Faber-Castell kann auf Erfahrung im On- und Offlinebusiness zurückblicken, unter anderem als Geschäftsführer der Grey Gruppe Deutschland, als Managing Director der Zenturio Group Ltd. London und Managing Director für Mediakraft Networks. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der TACSY GmbH und wird bei Yext Teil eines Fachbeirats, der dem Führungsteam beim Aufbau des Unternehmens in Zentraleuropa zur Seite steht. 

Stephan Oehl ist seit über 20 Jahren im Marketing- und Sales-Bereich tätig. Als CMSO von Tally Weijl und Yext-Kunde bringt er seine Erfahrung für den Bereich "Fashion Retail" ein.

Veröffentlicht am: 06.02.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Wahlforschung

Die Stunde der Wahrheit – Britische Wahlforscher lagen richtig

21.01.2020 - Die Stunde der Wahrheit schlägt in der Meinungsforschung dann, wenn Wahlen anstehen. Nachdem die Vorhersagen der britischen Meinungsforscher 2015 und 2017 daneben lagen, waren die Prognosen im Dezember 19 sehr gut. Was könnten sich deutsche Wahlforscher davon abschauen? weiterlesen

 
Personalie

Matt Michaud zurück bei PRS IN VIVO

21.01.2020 - Ab sofort verstärkt Matt Michaud wieder das Team von PRS IN VIVO - als Senior Vice President, Head of Behavioral Qualitative. Vor einigen Jahren hatte Michaud für das Unternehmen schon das Geschäftsfeld der Qualitativen Forschung auf- und ausgebaut. weiterlesen

 
Event

DGOF: Research plus zum siebten Mal in Nürnberg

21.01.2020 - Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) setzt auch 2020 ihre Reihe "Research plus" fort. Den Anfang macht die inzwischen siebte Research plus Nürnberg, die am Mittwoch, 5. Februar 2020 in der Bar Hannemann stattfindet. weiterlesen

 
Personalie

DVJ Insights expandiert nach Deutschland

Stephan Knäble und Erk Maassen

21.01.2020 - Die niederländische Research Agentur DVJ Insights expandiert nach Deutschland. Um noch enger mit Unternehmen in Deutschland zusammenzuarbeiten, eröffnet DVJ Insights jetzt ein Büro in Hamburg. weiterlesen

 
Personalie

Objective Consumer Research & Consulting: Wechsel in der Geschäftsführung

21.01.2020 - Das Marktforschungsinstitut objective consumer research startet mit neuer Geschäftsführung in das neue Jahr. Maren Schulze übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäfte des Instituts. Sie tritt die Nachfolge der bisherigen Inhaberinnen und Gründerinnen Elisabeth... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus