Drei Neue für Yext

Personalien

Yext erweitert sein Team am Standort Berlin um drei Neuzugänge. Martin Gotz, Graf Patrick von Faber-Castell und Stephan Oehl stoßen zum Anbieter im Bereich Digital Konwledge Management.

von links nach rechts: Stephan Oehl, Graf Patrick von Faber-Castell und Martin Gotz
von links nach rechts: Stephan Oehl, Graf Patrick von Faber-Castell und Martin Gotz

Martin Gotz kümmert sich um die Vertriebsteams bei Yext und berichtet direkt an Vice President Sales Thierry Ondet. Graf Patrick von Faber-Castell wird als Berater Teil eines Fachbeirats. Stephan Oehl war als CMO bei Tally Weijl bereits Yext-Kunde und wird nun als Advisor für den Bereich "Fashion Retail" tätig sein.

Martin Gotz war seit Beginn der 2000er Jahre als Manager in den Bereichen Sales und Business Development tätig. Seine Karriere führte ihn unter anderem zu Unternehmen wie IBM, CA, ReachLocal und Oracle, wo er zuletzt als Senior Manager Business Development EMEA tätig war. Seit Dezember 2018 ist er bei Yext als Regional Vice President (RVP) Central Europefür den erweiterten Enterprise Sales verantwortlich.

Graf Patrick von Faber-Castell kann auf Erfahrung im On- und Offlinebusiness zurückblicken, unter anderem als Geschäftsführer der Grey Gruppe Deutschland, als Managing Director der Zenturio Group Ltd. London und Managing Director für Mediakraft Networks. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der TACSY GmbH und wird bei Yext Teil eines Fachbeirats, der dem Führungsteam beim Aufbau des Unternehmens in Zentraleuropa zur Seite steht. 

Stephan Oehl ist seit über 20 Jahren im Marketing- und Sales-Bereich tätig. Als CMSO von Tally Weijl und Yext-Kunde bringt er seine Erfahrung für den Bereich "Fashion Retail" ein.

Veröffentlicht am: 06.02.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Bilderstrecke zur Partyreihe WeloveResearch

WeLoveResearch – So feiert die Marktforschungsbranche virtuell

Herbert Höckel, mo'web research, Floss (Bild: mo'web)

17.09.2021 - 18 Monate Pandemie sind auch sieben WeLoveResearch-Partys von Herbert Höckel und mo’web research. Was bei der WdM 2020 seinen Anfang nahm, ist eine Erfolgsgeschichte geworden. Lassen Sie das virtuelle Partyjahr in der Bilderstrecke Revue passieren. Und lesen Sie, warum… weiterlesen

 
Quantilope launcht Produkt für die qualitative Marktforschung

Die Macht der O-Töne – Nach Quanti- jetzt auch Quali-lope

16.09.2021 - Das Hamburger Technologie-Unternehmen quantilope kauft das englische Video-Research-Unternehmen Plotto und erweitert seine Produktpalette um eine Lösung für qualitative Insights. inColor bietet diverse Features, um qualitative Forschungsvideos automatisiert auszuwerten… weiterlesen

 
3. Start-up Online-Pitch

Pitchen Sie um fünftausend Euro Werbeguthaben!

16.09.2021 - Am 24. November geht der Start-up Online-Pitch in die dritte Runde. Bewerben Sie sich mit Ihrem Start-up jetzt und gewinnen Sie ein Werbeguthaben in Höhe von 5.000 Euro! weiterlesen

 
Rückblick auf die GOR21

Nach der GOR ist vor der GOR

DGOF-Vorsitzender Dr. Otto Hellwig von Respondi

15.09.2021 - Die zweite virtuelle GOR liegt hinter der Marktforschungsbranche. Eine Vielzahl von Vorträgen, Poster, zwei interessante Key-Notes, eine Podiumsdiskussion und sogar eine virtuelle Party haben die mehr als 230 Teilnehmenden aus 20 Ländern virtuell vorgefunden. weiterlesen

 
Wohnen

Stadtflucht oder Landflucht – Zwischen Klimawandel, Infrastruktur und Wachstum

Menschenmenge in einer Stadt, Sonnenschein (Bild: Adobe Stock – debararr)

15.09.2021 - Immer mehr Menschen zogen in den vergangenen Jahren in die Städte. Wie die Statistik zeigt, lebten 2020 etwa 77,5 Prozent der Deutschen in Ballungszentren. Prognosen zufolge soll sich die Zahl bis zum Jahr 2050 auf 84,3 Prozent erhöhen. Als Vorteile des urbanen Lebens… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin