Drei Neue für Yext

Personalien

Yext erweitert sein Team am Standort Berlin um drei Neuzugänge. Martin Gotz, Graf Patrick von Faber-Castell und Stephan Oehl stoßen zum Anbieter im Bereich Digital Konwledge Management.

von links nach rechts: Stephan Oehl, Graf Patrick von Faber-Castell und Martin Gotz
von links nach rechts: Stephan Oehl, Graf Patrick von Faber-Castell und Martin Gotz

Martin Gotz kümmert sich um die Vertriebsteams bei Yext und berichtet direkt an Vice President Sales Thierry Ondet. Graf Patrick von Faber-Castell wird als Berater Teil eines Fachbeirats. Stephan Oehl war als CMO bei Tally Weijl bereits Yext-Kunde und wird nun als Advisor für den Bereich "Fashion Retail" tätig sein.

Martin Gotz war seit Beginn der 2000er Jahre als Manager in den Bereichen Sales und Business Development tätig. Seine Karriere führte ihn unter anderem zu Unternehmen wie IBM, CA, ReachLocal und Oracle, wo er zuletzt als Senior Manager Business Development EMEA tätig war. Seit Dezember 2018 ist er bei Yext als Regional Vice President (RVP) Central Europefür den erweiterten Enterprise Sales verantwortlich.

Graf Patrick von Faber-Castell kann auf Erfahrung im On- und Offlinebusiness zurückblicken, unter anderem als Geschäftsführer der Grey Gruppe Deutschland, als Managing Director der Zenturio Group Ltd. London und Managing Director für Mediakraft Networks. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der TACSY GmbH und wird bei Yext Teil eines Fachbeirats, der dem Führungsteam beim Aufbau des Unternehmens in Zentraleuropa zur Seite steht. 

Stephan Oehl ist seit über 20 Jahren im Marketing- und Sales-Bereich tätig. Als CMSO von Tally Weijl und Yext-Kunde bringt er seine Erfahrung für den Bereich "Fashion Retail" ein.

Veröffentlicht am: 06.02.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Research & Results 2019

Themen der Innovation Area veröffentlicht

23.09.2019 - Die Veranstalter der Messe Research & Results 2019 haben das Programm für die noch junge "Innovation Area" veröffentlicht. 31 Kurzvorträge im offenen Forum sprechen für den Erfolg des erst vor drei Jahren aus der Taufe gehobenen Formats. weiterlesen

 
Studie von Nielsen

Biermarkt: Pils stabil auf Platz 1, Helles legt zu

Unangefochtener Liebling der Deutschen: Pils (Bild: Mabel Amber - Pixabay)

23.09.2019 - Der Bierabsatz geht stetig zurück, doch helle Biere schreiben eine Erfolgsgeschichte. Nielsen hat den Biermarkt im ersten Halbjahr 2019 analysiert. Die Ergebnisse lesen Sie hier. weiterlesen

 
Studie von INNOFACT

Immobilien: Makler sind hoch im Kurs

Reihenhäuser in bester Lage (Bild: David Mark - Pixabay)

23.09.2019 - Die Mehrheit der privaten Eigentümer würde für den Verkauf ihrer Immobilie eher einen Makler beauftragen, als sie selbst zu vermarkten. Das ergab eine Studie von INNOFACT im Auftrag von ImmobilienScout24. weiterlesen

 
infas feiert den 60. Geburtstag

Empirie, Politik und Philosophie bei infas

20.09.2019 - Das Bonner Sozialforschungsinstitut infas feiert gestern und heute sein 60-jähriges Bestehen. Geschäftsführer Menno Smid hieß zahlreiche bekannte Gesichter aus der Markt- und Sozialforschung in Bonn willkommen. marktforschung.de war vor Ort und hat die interessanten... weiterlesen

 
Studie von HEUTE UND MORGEN

Digitalisierung beschleunigt Versicherungsmarkt

Abschluss einer Versicherung ganz klassisch (Bild: Freedomz - AbobeStock)

20.09.2019 - Immer mehr Bundesbürger nutzen digitale Informations- und Kommunikationskanäle, bevor sie eine neue Versicherung abschließen. Je nach Produktsparte betrifft das aktuell zwischen 67 bis 85 Prozent aller Versicherten. Dies zeigen die aktuellen "Customer Journey Studien"... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus