Die WdM-Sponsorenwand füllt sich mit großen Schritten
Neues von der WdM
In etwas mehr als drei Monaten startet die dritte Woche der Marktforschung. Der Festivalkalender füllt sich stetig und auch die ersten Sponsoren stehen fest. Lesen Sie selbst, wer alles dabei sein wird.

Noch ist es nicht so weit, dass die Sponsorenwand wieder aufgehängt wird. Aber etliche WdM-Sponsoren stehen bereits fest.
Große Ereignisse werfen
ihren Schatten
voraus. Vom 9.-17. Mai findet die dritte Woche der Marktforschung statt, diesmal gemeinsam organisiert von marktforschung.de und der Succeet GmbH.
Wir freuen uns,
dass sich auch 2022 der Festivalkalender, der diesmal sechs Tage lang Seminare, Workshops und Keynotes präsentieren wird, zunehmend füllt. Nicht allein, aber auch durch die ersten fünfzehn Sponsoren, die die WdM unterstützen.
Als Exklusiv-Sponsoren konnten folgende Unternehmen gewonnen werden:
Bislang als Premium-Sponsoren sind folgende Häuser dabei:
Noch sind fast alle Produkte und Leistungen rund um die Woche der Marktforschung buchbar. Ab Februar können Veranstalter ihre Festivaleinträge und Web-Seminare selbständig eintragen. Der Festivalkalender wird Anfang März veröffentlicht.