Die WdM-Sponsorenwand füllt sich mit großen Schritten

Neues von der WdM

In etwas mehr als drei Monaten startet die dritte Woche der Marktforschung. Der Festivalkalender füllt sich stetig und auch die ersten Sponsoren stehen fest. Lesen Sie selbst, wer alles dabei sein wird.

Noch ist es nicht so weit, dass die Sponsorenwand wieder aufgehängt wird. Aber etliche  WdM-Sponsoren stehen bereits fest.

Große Ereignisse werfen

ihren Schatten

voraus. Vom 9.-17. Mai findet die dritte Woche der Marktforschung statt, diesmal gemeinsam organisiert von marktforschung.de und der Succeet GmbH.

Wir freuen uns,

dass sich auch 2022 der Festivalkalender, der diesmal sechs Tage lang Seminare, Workshops und Keynotes präsentieren wird, zunehmend füllt. Nicht allein, aber auch durch die ersten fünfzehn Sponsoren, die die WdM unterstützen.

Als Exklusiv-Sponsoren konnten folgende Unternehmen gewonnen werden:

Bislang als Premium-Sponsoren sind folgende Häuser dabei:

Noch sind fast alle Produkte und Leistungen rund um die Woche der Marktforschung buchbar. Ab Februar können Veranstalter ihre Festivaleinträge und Web-Seminare selbständig eintragen. Der Festivalkalender wird Anfang März veröffentlicht.

 

/hg
Veröffentlicht am: 02.02.2022

 

Weitere Meldungen

News aus der Branche

Neuer Forschungsbereich 'New Work' bei september Strategie & Forschung

Eva Daniela Bock von september Strategie & Forschung

05.07.2022 - Das Kölner Marktforschungsinstitut september Strategie & Forschung hat einen eigenen Bereich für Forschung rund um das Thema New Work geschaffen. Geleitet wird der neue Bereich von Eva Daniela Bock, die bereits seit drei Jahren als Partnerin im Unternehmen ist. weiterlesen

 
Fusion zweier Branchenriesen

NielsenIQ und GfK vereinigen sich zu einem Unternehmen

01.07.2022 - Die beiden internationalen Marktforschungs- und Data Science-Unternehmen NielsenIQ und GfK haben heute ihren geplanten Zusammenschluss verkündet. Ziel ist es, einen führenden globalen Anbieter von Verbraucher- und Handelsdaten zu bilden. Die bisherigen Shareholder… weiterlesen

 
Rückblick auf die WdM-Daily-Keynote vom 12.5.2022

Nachhaltigkeit – wo steht die Marktforschung?

30.06.2022 - Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind Themen, die uns mittlerweile alltäglich begegnen. So muss sich auch die Marktforschungsbranche mit der Thematik auseinandersetzen und sich zunehmend fragen, wie das eigene Unternehmen nachhaltiger wirtschaften kann. Gudrun Witt von… weiterlesen

 
Bericht vom BVM-Kongress 2022

Was Marktforschung mit der Macht von Fake-News und dem Terror des Authentischen zu tun hat

27.06.2022 - Am 20. und 21. Juni fand in Frankfurt der „Kongress der Deutschen Marktforschung 2022“ des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) statt. Marktforschung.de war vor Ort dabei und fasst ausgewählte Highlights zusammen. weiterlesen

 
Bericht von der IIEX Europe 2022

Amsterdam war eine Reise wert - Was gibt es Neues in der Marktforschung?

Melina Palmer (The Brainy Business), Josipa Majic (tacit.tech) und Hannah Kirk (Blue Yonder Research).

24.06.2022 - Zwei Tage IIEX Europe liegen hinter der europäischen Marktforschungsbranche. Zwei Tage, die sich wie vor der Pandemie anfühlten. Was gab es Neues aus der Marktforschungsbranche in Amsterdam zu entdecken? Bilderstrecke und Nachbericht zu der zweitägigen Konferenz in… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin