Comintelli AB und SVP Deutschland AG geben Kooperation bekannt

Kooperation

Das deutsche Market Intelligence- und Researchunternehmen SVP und das schwedische Unternehmen Comintelli AB haben ihre strategische Kooperation bekanntgegeben.

Unternehmenslogo SVP

SVP Deutschland ist ein Market Intelligence- und Research-Unternehmen und betreibt primär Sekundärmarktforschung und führt Experteninterviews zur Analyse von B2B-Märkten und Unternehmen durch.

Intelligence2day®-Plattform

Das schwedische Unternehmen Comintelli bietet die so genannte Intelligence2day®-Plattform an, eine Plattform für Market und Competitive Intelligence. Das Tool unterstützt Unternehmen dabei, die Recherche nach Wettbewerbsinformationen und neuen Technologien weitestgehend zu automatisieren. Lt. eigenen Angaben wandelt es unstrukturierte Daten in verdauliche Informationen und umsetzbare Erkenntnisse über die Unternehmen um. 

Verbundene Services sollen Mehrwert schaffen

Durch die Zusammenarbeit von SVP Deutschland und Comintelli AB kann die Intelligence2day®-Plattform nun auch in Deutschland verbreitet und so direkt vor Ort angeboten werden. Die Informationen, die SVP Deutschland anbietet, sollen zukünftig mit den relevanten Wettbewerbsinformationen und News, die durch Comintellis Plattform bereitgestellt werden, angereichert werden.

Beide Unternehmen erhoffen sich durch die Kooperationen ihr Wachstum voranzutreiben und die Beziehung zu Nutzern auf dem deutschen Markt im Bereich Competitive Intelligence auszubauen.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

sh

Veröffentlicht am: 24.08.2020

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Personalie

Alexis Nasard wird neuer CEO bei Kantar

Alexis Nasard, kantar

22.10.2020 - Kantar gibt die Ernennung von Alexis Nasard zum Chief Executive Officer mit Wirkung zum 30. Dezember 2020 bekannt. weiterlesen

 
Dentsu CMO Survey 2020

Aufbruch ins Ungewisse

Laut CMO Survey 2020 stehen die Markt- und Marketingverantwortlichen von Unternehmen durch die Pandemie vor einem Aufbruch ins Ungewisse (Bild: WikiImages - Pixabay).

21.10.2020 - Für die CMO Survey 2020 befragte Dentsu die Marktverantwortlichen von Unternehmen in zwölf Ländern weltweit. Die Studie beschäftigt sich mit den Herausforderungen und Marketingansätzen von CMOs angesichts COVID-19 und gibt nach Unternehmensangaben Aufschlüsse über... weiterlesen

 
Studie von VICO Research & Consulting

Weg von den Ursachen und hin zu den Folgen - Fokus-Shift in Sachen Klimawandel

The Climate Is Changing So Should We

19.10.2020 - Am Thema Klimaschutz ist letztes Jahr wohl kaum jemand vorbeigekommen. Die Klimadebatte beherrschte die Medienberichterstattung maßgeblich, rückte 2020 jedoch etwas in den Hintergrund. Wie und worüber die Nutzer im Social Web über das Thema diskutieren, untersuchte VICO... weiterlesen

 
GfK-Studie Euro Climate

Steigende Infektionsraten dämpfen Verbraucherausgaben und -stimmung

Frau mit Maske und Einkaufstasche

16.10.2020 - Das europäische Verbraucherverhalten wird durch die Corona-Pandemie stark beeinflusst. Wie sich die Verbraucherausgaben und -stimmung in den fünf größten EU Ländern durch die Krise verändert hat, zeigen die Ergebnisse der aktuellen GfK-Studie Euro Climate vom September... weiterlesen

 
BESTVISO

Hamburger Beratungsagentur BESTVISO meldet Neugeschäft

15.10.2020 - Trotz Corona Krise meldet BESTVISO Neugeschäft. Zu den Neukunden zählen L’Oréal, fritz-kola und Deutsches Milchkontor. Erfahren Sie hier mehr über die besagten Aufträge. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin