Comintelli AB und SVP Deutschland AG geben Kooperation bekannt

Kooperation

Das deutsche Market Intelligence- und Researchunternehmen SVP und das schwedische Unternehmen Comintelli AB haben ihre strategische Kooperation bekanntgegeben.

Unternehmenslogo SVP

SVP Deutschland ist ein Market Intelligence- und Research-Unternehmen und betreibt primär Sekundärmarktforschung und führt Experteninterviews zur Analyse von B2B-Märkten und Unternehmen durch.

Intelligence2day®-Plattform

Das schwedische Unternehmen Comintelli bietet die so genannte Intelligence2day®-Plattform an, eine Plattform für Market und Competitive Intelligence. Das Tool unterstützt Unternehmen dabei, die Recherche nach Wettbewerbsinformationen und neuen Technologien weitestgehend zu automatisieren. Lt. eigenen Angaben wandelt es unstrukturierte Daten in verdauliche Informationen und umsetzbare Erkenntnisse über die Unternehmen um. 

Verbundene Services sollen Mehrwert schaffen

Durch die Zusammenarbeit von SVP Deutschland und Comintelli AB kann die Intelligence2day®-Plattform nun auch in Deutschland verbreitet und so direkt vor Ort angeboten werden. Die Informationen, die SVP Deutschland anbietet, sollen zukünftig mit den relevanten Wettbewerbsinformationen und News, die durch Comintellis Plattform bereitgestellt werden, angereichert werden.

Beide Unternehmen erhoffen sich durch die Kooperationen ihr Wachstum voranzutreiben und die Beziehung zu Nutzern auf dem deutschen Markt im Bereich Competitive Intelligence auszubauen.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 7.700 Abonnenten

sh

Veröffentlicht am: 24.08.2020

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Janina Mütze, Civey

Die Zukunft der Wahlumfragen: Ein Blick in die USA

American Night bei Civey (Bild: Civey)

20.05.2022 - Am Auftaktabend der WdM lud Civey zu einem amerikanischen Event mit Burger und einem Blick auf die Meinungsforschung der USA zu sich ein. Zu Gast war David Shor, einer der einflussreichsten Data-Analysten im Umfeld der US Democratic Party. Janina Mütze, Gründerin und… weiterlesen

 
YouGov-Studie

Tesla ist Biggest Mover im Mai

19.05.2022 - Das "Biggest-Movers-Ranking" von YouGov ist für den Mai 2022 erschienen. Neben dem Sieger des Rankings, der Automarke Tesla, haben es auch deutsche Firmen in die Top 10 geschafft, darunter auch Audi und die Biermarke Becks. weiterlesen

 
WdM2022

Das war die dritte Woche der Marktforschung in Zahlen

18.05.2022 - 94 Events an sechs Festivaltagen entspricht etwa 8.000 Anmeldungen. Auf diese Formel ließe sich die dritte WdM, die zum ersten Mal gemeinsam von der Succeet GmbH und marktforschung.de organisiert wurde, bringen. Wie in den Vorjahren ein kurzer zahlenlastiger Rückblick… weiterlesen

 
News aus der Branche

Neues von DJV Insights, Schlesinger, ADM, Behaviorally & ELEMENT C

Nachrichtenüberblick

18.05.2022 - Ob personeller Zuwachs bei DJV Insights, eine Expansion von Behaviorally oder eine Übernahme bei der Schlesinger Group – es gibt wieder einige Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche. Zudem freut sich der ADM über eine erfolgreiche Mitgliederversammlung und auch… weiterlesen

 
Studie

Wer sind die beliebtesten Minister?

18.05.2022 - Das Marktforschungsinstitut Ipsos hat eine Umfrage unter 1000 Deutschen zwischen 16 und 75 Jahren durchgeführt, um zu erfahren, mit welchen Ministern die Deutschen am zufriedensten sind. Neben Annalena Bearbock ist ihr Grüner Parteikollege und Vize-Kanzler Habeck sehr… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin