Comintelli AB und SVP Deutschland AG geben Kooperation bekannt
Kooperation
Das deutsche Market Intelligence- und Researchunternehmen SVP und das schwedische Unternehmen Comintelli AB haben ihre strategische Kooperation bekanntgegeben.

SVP Deutschland ist ein Market Intelligence- und Research-Unternehmen und betreibt primär Sekundärmarktforschung und führt Experteninterviews zur Analyse von B2B-Märkten und Unternehmen durch.
Intelligence2day®-Plattform
Das schwedische Unternehmen Comintelli bietet die so genannte Intelligence2day®-Plattform an, eine Plattform für Market und Competitive Intelligence. Das Tool unterstützt Unternehmen dabei, die Recherche nach Wettbewerbsinformationen und neuen Technologien weitestgehend zu automatisieren. Lt. eigenen Angaben wandelt es unstrukturierte Daten in verdauliche Informationen und umsetzbare Erkenntnisse über die Unternehmen um.
Verbundene Services sollen Mehrwert schaffen
Durch die Zusammenarbeit von SVP Deutschland und Comintelli AB kann die Intelligence2day®-Plattform nun auch in Deutschland verbreitet und so direkt vor Ort angeboten werden. Die Informationen, die SVP Deutschland anbietet, sollen zukünftig mit den relevanten Wettbewerbsinformationen und News, die durch Comintellis Plattform bereitgestellt werden, angereichert werden.
Beide Unternehmen erhoffen sich durch die Kooperationen ihr Wachstum voranzutreiben und die Beziehung zu Nutzern auf dem deutschen Markt im Bereich Competitive Intelligence auszubauen.
sh
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!