BVM-Kongress soll als Hybrid-Veranstaltung stattfinden

BVM-Kongress 07. Und 08. Juni 2021

Trotz der weiterhin strengen Corona-Maßnahmen ist der Verband der BVM zuversichtlich, dass sich die Pandemie im ersten Halbjahr 2021 eindämmen lässt. Der Kongress am 07. Und 08. Juni, soll daher als erstes größeres Präsenz-Event des Jahres veranstaltet werden.

leerer-Veranstaltungsraum (Bild: Chuttersnap-unsplash)
BVM-Kongress im Juni soll online, Präsenz und/oder Hybrid stattfinden (Bild: Chuttersnap-unsplash).

Der Veranstaltungsort des BVM-Kongresses ist die Frankfurt School, mit einer begrenzten Teilnehmerzahl von 80 Personen. Gleichzeitig sollen Online-Teilnehmer die Möglichkeit erhalten, das Fachprogramm in einem Livestream mitzuverfolgen.

Das gesamte Seminarprogramm 2021 sei daher auf online, Präsenz und/oder Hybrid ausgerichtet und um Zertifikatslehrgänge für betriebliche Marktforscher*innen und Data Scientists ergänzt worden. Auch soll im Rahmen des Kongresses erneut der Preis der Deutschen Marktforschung verliehen werden. Die Teilnahmebedingungen für den Innovationspreis 2021 und den Preis Nachwuchsforscher*in 2021 – BVM/VMÖ/SWISS INSIGHTS sowie alle weiteren Informationen zur Kongressanmeldung, finden Sie auf der BVM-Website.

Weitere spannende Insights zum geplanten Kongress erfahren Sie hier im Interview mit Dr. Frank Knapp, Geschäftsführer von psyma und Vorstandsvorsitzender beim BVM und marktforschung.de.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 7.700 Abonnenten

mvw

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Personalmeldungen aus der Marktforschung

Neue Köpfe bei (r)evolution, Appinio und mo'web

30.07.2021 - Spannende Neuzugänge bei drei Marktforschungsinstituten: (r)evolution begrüßt gleich zwei neue Mitglieder in seinem Team, während Appinio einen neuen Chief Product Officer bekannt gibt. Mo'web research verstärkt das Vertriebsteam und ist außerdem seit kurzem Mitglied… weiterlesen

 
Personalwechsel bei Harris Interactive

Führungswechsel auf der Brücke

Kapitän (Symbolbild)

29.07.2021 - Dr. Thomas Rodenhausen scheidet am 31. Juli planmäßig aus dem Vorstand der Harris Interactive AG aus. Gabriele Stöckl und Dr. Orhan Kocyigit werden in das Senior Executive Team der Harris Interactive AG berufen. Rodenhausen wird danach den CEO der Toluna-Gruppe bei… weiterlesen

 
Biggest-Mover im YouGov BrandIndex

Flaschenpost mit größtem Sprung

Lieferant von Flaschenpost (Bild: Flaschenpost)

29.07.2021 - Welche der unter den im YouGov BrandIndex getrackten deutschen Marken hat sich im Jahresvergleich am stärksten verbessert? Das ist erstmals der Getränke-Lieferdienst Flaschenpost. Den zweiten Rang belegen das italienische Kreuzfahrtunternehmen Costa sowie die… weiterlesen

 
Technologie

VPN unterstützt digitales Marketing und Marktforschungsprojekte

Online-Datenschutz (Bild: janbaby – Pixabay)

29.07.2021 - VPN – Warum das Ganze überhaupt? Steckt hinter der Technologie noch viel mehr als Cybersicherheit? Bringt ein VPN vielleicht sogar einen Wettbewerbsvorteil? weiterlesen

 
Covid-19

Die vierte Welle

Vierte Welle (Bild: Dimitris Vetsikas - Pixabay)

28.07.2021 - Es wird im Herbst zu einer vierten Corona-Welle kommen. Das denken zumindest 80 Prozent der Deutschen laut einer OmniQuest-Umfrage. 67 Prozent rechnen mit erneuten Einschränkungen und Maßnahmen, die vergleichbar mit denen im letzten Herbst bzw. Winter sein könnten.

weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin