BVM: Fünf Finalisten für den Preis der Deutschen Marktforschung 2011 nominiert
Berlin - Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher hat die Shortlist für den diesjährigen Preis der Deutschen Marktforschung bekannt gegeben. Wie der Verband mitteilte, wurden die Nominierten aus insgesamt 23 Bewerbungen ausgewählt.
Nominiert für die "Beste Studie 2011" sind (Nominierungen in alphabetischer Reihenfolge):
- DAIMLER AG, TNS Infratest GmbH und Klare Antworten GmbH: "Star Insight: Die Mercedes Feedback Community"
- eye square GmbH und Online-Vermarkterkreis (OVK): "Online wirkt implizit! - Online-Werbewirkung jenseits der Klickbetrachtung"
Nominiert für den "Innovationspreis 2011" sind (Nominierungen in alphabetischer Reihenfolge):
- Dialego AG und Gruner + Jahr AG & Co. KG: "BrandSculpture – Wie menschlich sind Markenbeziehungen?"
- Goldmind GmbH: "Goldmind – Das XING Expertenpanel"
- Vocatus AG: "GAP – General Algorithm for Patching Conjoint Analyses"
Die Bekanntgabe der Gewinner und Preisverleihung findet am 23. Mai 2011 auf der Gala im Rahmen des 46. Kongresses der Deutschen Marktforschung in Berlin statt.
Quelle: BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
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