PRS IN VIVO mit neuem CEO

Personalie

Die BVA Group hat Alex Hunt zum Chief Executive Officer ihrer Flaggschiff-Marke PRS IN VIVO ernannt. Hunt war schon zuvor bei PRS IN VIVO tätig, als Chief Revenue Officer.

Alex Hunt

Alex Hunt

Bevor Hunt im Oktober 2018 als CRO zu PRS IN VIVO kam, war er Global President bei System1 Research (ehemals BrainJuicer). Außerdem hat Hunt in der Vergangenheit auch im Kundenmanagement und in leitenden Vertriebsfunktionen - sowohl in den USA als auch in Großbritannien bei Kantar Millward Brown - gearbeitet.

Er löst Scott Young ab, der seit 2016 als CEO von PRS IN VIVO tätig war. Young wird ist zum Senior Vice President der BVA Group ernannt worden und übernimmt eine Führungsrolle in der BVA Nudge Unit. Er führt zudem die Niederlassung in Großbritannien.

Veröffentlicht am: 21.01.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

SPLENDID RESEARCH-Studie

Sprachassistenten: Datenschutzbedenken halten uns zurück

(Bild: Kaufdex - Pixabay)

23.04.2019 - 60 Prozent der befragten Deutschen haben bereits digitale Sprachassistenten wie Siri oder Alexa verwendet. Getrübt wird das Wachstum jedoch durch Datenschutzbedenken. Welche Ablehnungsgründe nennen die Nicht-Nutzer außerdem? weiterlesen

 
YouGov-Studie

Wie kommt der Fahrdienst Uber wirklich an?

Die älteren Befragten können es sich am wenigsten vorstellen, das Angebot von Uber zu nutzen. (Bild: freestocks-photos - Pixabay)

23.04.2019 - Jeder dritte befragte Deutsche kann sich gut vorstellen, den Fahrdienst Uber zu nutzen. Vor allem die Jüngeren freuen sich über die neue Alternative der Mobilität. weiterlesen

 
infratest dimap-Umfrage

Verkehrswende: Mehr Busse und Bahnen!

Auto oder Bus? (Bild: SimpLine - AdobeStock)

23.04.2019 - Die ersten Fahrverbote sind in Kraft getreten und allmählich dämmert es den Menschen, dass eine Verkehrswende nicht die schlechteste Idee wäre. Aber welche Maßnahme wünschen sie sich, um das Ziel zu erreichen? infratest dimap hat es im Auftrag der ARD ermittelt. weiterlesen

 
RMS Radio Marketing Service

Neue Verantwortlichkeiten

U. Domke, P. Schulte (Bild RMS/Angela Pfeiffer)

23.04.2019 - Uwe Domke ist bei RMS künftig für die strategische Weiterentwicklung der Reichweitenforschung verantwortlich. Daneben verantwortet er die Entwicklung strategischer Konzepte. Philipp Schulte übernimmt die Leitung Werbe- und Marktforschung. weiterlesen

 
Bitkom-Umfrage

Auch online: Nur die Liebe zählt

Leider kann man sich einen neuen Partner nicht backen (Bild: ChristArt - AdobeStock)

23.04.2019 - Die Deutschen sind weniger skeptisch, was Online-Dating-Dienste betrifft. Vor allem dann, wenn sie selbst schon einmal aktiv waren. Bitkom Research hat sich des Themas einmal gründlich angenommen. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus