Bonsai Research auf Wachstumskurs
Personalie bei Bonsai
Mit Maik Stücken und Ina Komischke baut Bonsai die Bereiche Customer Experience und Bonsai Lab weiter aus. Bonsai Research investierte zu Beginn des Jahres in die Kernbereiche Customer Experience/Mystery Research sowie Analytics und den 2020 neu geschaffenen Bereich Bonsai Lab. Am weitesten gediehen bisher ist die Weiterentwicklung des Bereichs Customer Experience/Mystery Research.

Ausbau des Bereichs Customer Experience (CX)
Maik Stücken, 50, übernimmt ab Februar die Leitung des Bereichs Customer Experience und Mystery Research bei Bonsai. Er war zuletzt Client Service Lead bei Kantar in Bielefeld. Neuland ist Bonsai Research für ihn trotzdem nicht: Bis Ende 2019 war er im Board der Firma und hatte vor drei Jahren bereits die Übergabe des Mystery-Feldes von Kantar an Bonsai begleitet.
Verstärkung für das Bonsai Lab
Ina Komischke, 35, unterstützt künftig als Client Partnerin das Bonsai Lab. Die Soziologin und Ethnologin ist seit über zehn Jahren in der qualitativen Forschung tätig, zuletzt als Associate Director Qualitative bei Kantar in Hamburg. Ina Komischke dazu:
Der Claim des Bonsai Lab ist: Wir begleiten Innovation. Und das ist genau das, was ich am liebsten tue.
Deutliches Wachstum für 2021 geplant
Bereits zum 15.01.2021 haben Lars Bombowsky, Client Partner Customer Experience Research, Udo Kendziora, Consultant Customer Experience Research, und Michael Mürbeth, Analyst und Client Partner Customer Experience Research, ihre Tätigkeit bei Bonsai aufgenommen.
Mit den aktuellen Personalien sowie dem Ausbau der drei Geschäftsbereiche will Bonsai 2021 deutlich wachsen. Bonsai-CEO und marktforschung.de-Kolumnist, Jens Krüger, kündigte an, in den nächsten Wochen eine Reihe weiterer Personalien bekannt zu geben.
/pj
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!