Bonsai Lab wird ausgebaut

Neues vom Unternehmen Bonsai

Bonsai bekommt zwei neue Mitarbeiterin: Lara-Elena Milosevic und Sylvia Kobbe starten als Consultant und Projektmanagerin im Bonsai Lab, der qualitativen Forschungs-Unit von Bonsai Research. Die neuen Kolleginnen werden mit ihrer Expertise das Team unter Leitung von Alexandra von Cukrowicz vor allem in den Bereichen Projekt- und Community-Management, Design Thinking und Social Media Listening unterstützen.

links  Sylvia Kobbe, rechts Lara-Elena Milosevic

Die neuen Kolleginnen sind keine Unbekannten in der Branche, denn Lara-Elena Milosevic hatte bereits während ihrer Ausbildung zur Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung bei Kantar Kontakt zu einigen Kollegen der qualitativen Forschung und arbeitete während ihres Soziologie-Studiums bei Bonsai im Bereich CX und Mystery Research. Auch Sylvia Kobbe kommt mit viel Erfahrung aus ihrer Zeit bei Kantar – im Bereich Health und zuletzt als Projektmanagerin in der qualitativen Forschung in Hamburg.

„Wir mussten das Bonsai Lab dringend personell aufstocken,“ meint Bonsai-CEO Jens Krüger. „Nach einem insgesamt für Bonsai und speziell für das Lab phantastischen Jahr mit neuen Kunden und aufregenden Projekten, bei denen wir auch viel Neues ausprobieren durften, brauchten wir für 2022 Verstärkung.“ 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Fusion zweier Branchenriesen

NielsenIQ und GfK vereinigen sich zu einem Unternehmen

01.07.2022 - Die beiden internationalen Marktforschungs- und Data Science-Unternehmen NielsenIQ und GfK haben heute ihren geplanten Zusammenschluss verkündet. Ziel ist es, einen führenden globalen Anbieter von Verbraucher- und Handelsdaten zu bilden. Die bisherigen Shareholder… weiterlesen

 
Rückblick auf die WdM-Daily-Keynote vom 12.5.2022

Nachhaltigkeit – wo steht die Marktforschung?

30.06.2022 - Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind Themen, die uns mittlerweile alltäglich begegnen. So muss sich auch die Marktforschungsbranche mit der Thematik auseinandersetzen und sich zunehmend fragen, wie das eigene Unternehmen nachhaltiger wirtschaften kann. Gudrun Witt von… weiterlesen

 
Bericht vom BVM-Kongress 2022

Was Marktforschung mit der Macht von Fake-News und dem Terror des Authentischen zu tun hat

27.06.2022 - Am 20. und 21. Juni fand in Frankfurt der „Kongress der Deutschen Marktforschung 2022“ des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) statt. Marktforschung.de war vor Ort dabei und fasst ausgewählte Highlights zusammen. weiterlesen

 
Bericht von der IIEX Europe 2022

Amsterdam war eine Reise wert - Was gibt es Neues in der Marktforschung?

Melina Palmer (The Brainy Business), Josipa Majic (tacit.tech) und Hannah Kirk (Blue Yonder Research).

24.06.2022 - Zwei Tage IIEX Europe liegen hinter der europäischen Marktforschungsbranche. Zwei Tage, die sich wie vor der Pandemie anfühlten. Was gab es Neues aus der Marktforschungsbranche in Amsterdam zu entdecken? Bilderstrecke und Nachbericht zu der zweitägigen Konferenz in… weiterlesen

 
News aus der Branche

Übernahme beim bio verlag, sd vybrant mit Zuwachs und ein neues Positionspapier zum Forschungsdatengesetz

News

22.06.2022 - Es gibt wieder Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche! Während der bio verlag eine App für Marktforschung übernimmt, freut sich sd vybrant über personelle Verstärkung. Zudem hat sich der Rat für Sozial- und Wirtschaftsdaten nun öffentlich zum Forschungsdatengesetz… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin