BEST OF FAMS 2020

Auszeichnung

ADM, BVM und DGOF haben erstmals den Preis für die beste Projektarbeit des Jahres im Rahmen der Ausbildung zum Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung verliehen. Der BEST OF FAMS 2020 geht an das Projekt "Miniatur Wunderland" der Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation in Hamburg.

Für den Preis eingereicht wurden Projektarbeiten, die im Rahmen der Ausbildung zum FAMS in 2019 an den Berufsschulen ausgearbeitet wurden. Diese Möglichkeit wurde von vier Projektteams aus drei Schulen wahrgenommen.
 
Um eine objektive Bewertung zu gewährleisten, wurden die Arbeiten anhand eines standardisierten Bewertungsschemas durch eine Fachjury, bestehend aus  Lisa Dust (Facts and Stories), Thorsten Thierhoff (forsa), Thorsten Wallbott (imug), Vanessa Vachon (Sanofi-Aventis), Daniel Zeller (ProSiebenSat.1 Media SE.) und Hartmut Scheffler (Kantar) beurteilt.
 
Die Gewinner werden im Rahmen des diesjährigen BVM Kongresses der Deutschen Marktforschung am 8. und 9. Juni 2020 in Frankfurt am Main geehrt. Dort wird das Team das Projekt auch vorstellen.

gu

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

News aus der Branche

Verstärkung in den Führungsriegen

marktforschung.de-Newsbild

28.01.2022 - Zum Ende der Woche fassen wir in einem kurzen Überblick spannende Personalmeldungen und Branchennews für Sie zusammen. go2market, die Omnicom Media Group, das NIM und CINT meldeten u. a. neue 'Head ofs' in den Bereichen Marketing, Client Office und Artificial… weiterlesen

 
Konjunkturumfrage

ADM-Konjunkturumfrage: Zufriedenheit mit Auftragslage auf Vor-Corona-Niveau

Flugzeug Start (Bild: picture alliance / Daniel Kubirski | Daniel Kubirski)

27.01.2022 - In seiner aktuellen Konjunkturumfrage hat der ADM seine Mitglieder zur Auftragslage in der zweiten Jahreshälfte 2021 und zu den Erwartungen für das erste Halbjahr 2022 befragt. weiterlesen

 
Personalie

PureSpectrum stellt neuen Sales Director Mitteleuropa ein

27.01.2022 - Sebastian Wezel wird leitender Mitarbeiter von PureSpectrum im EMEA-Raum. Er wird das Marktforschungsunternehmen als Sales Director für Mitteleuropa verstärken. weiterlesen

 
News aus der Branche

Norstat übernimmt Userneeds

München und Kopenhagen (Bilder: picture alliance / Zoonar | Markus Mainka, picture alliance / Zoonar | Oliver Förstner)

26.01.2022 - Der europäische Anbieter für Datenerhebungen, Norstat hat die Übernahme von Userneeds bekannt gegeben. Die Übernahme soll Norstats Position auf dem nordischen Markt festigen. weiterlesen

 
News aus der Branche

Verstärkung durch neue Partner und neues Personal

marktforschung.de-Newsbild

24.01.2022 - Zu Beginn des Jahres melden vier weitere Unternehmen neue Partnerschaften und personelle Änderungen: Während das SCHÖTTMER - RESEARCH HUB Verstärkung durch eine neue Senior Operations Managerin erhält, holt die Brandmeyer Markenberatung gleich zwei neue Partner an Bord.… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin