best for planning gewinnt zwei internationale Awards
München – Die Markt-Media-Studie best for planning (b4p) der vier Medienhäuser Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media wurde mit zwei internationalen Preisen geehrt. Am Montagabend, 18. Mai 2015, erhielt b4p den FIPP Insight Award in Gold. Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen des FIPP Insight Forums in Amsterdam. Die Auszeichnungen werden vom FIPP, dem internationalen Verband der Zeitschriften-Verleger, seit 2010 regelmäßig für herausragende und wegweisende Forschungsprojekte im Bereich der Zeitschriften-Marktforschung vergeben.
Auf der Interact Berlin fand am Mittwochabend, 20. Mai, die Verleihung der IAB Europe Research Awards 2015 statt. b4p wurde in der Kategorie „Consumer Attitudes and Behaviour“ als Gewinner ausgezeichnet. Als Siegerprojekt wird b4p Teil der IAB Europe Best-Practices-Bibliothek, die Branchenexperten für die Entwicklung ihrer Strategien und die tägliche Arbeit zur Verfügung steht.
Die medienneutrale b4p beruht auf mehr als 45.000 Einzelinterviews. Die Studie wird im Herbst 2015 zum dritten Mal erscheinen und von der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) herausgegeben. Ausführende Marktforschungsagentur ist d.core.
ah
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!