"Bäumchen wechsel Dich" – Neues vom Personalkarussell

Personalien

Pollytix, Advise und KANTAR meldeten ebenfalls neue Mitarbeiter. pollytix wappnet sich mit zwei Neuzugängen für die anstehenden Forschungsprojekte im Superwahljahr. Advise holt sich u.a. eine ehemalige Statistikerin von ISM Global Dynamics GmbH an Bord. Auch Kantar füllt seine Reihen mit drei neuen Teammitgliedern wieder auf. 

pollytix, Hesselmann, Faltas (Bild: pollytix)
Nachdem sich pollytix bereits Ende des letzten Jahres mehrfach verstärkt hatten, werden ab sofort auch Charlotte Faltas und Friederike Hesselmann die Forschung und strategische Kundenberatung des Unternehmens unterstützen. Charlotte Faltas hat einen Bachelor (B.Sc.) in Interdisziplinären Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt auf Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen sowie einen Master (LL.M.) in Internationalen Menschenrechten und Völkerrecht.
Friederike Hesselmann hat einen ZweiFach-Bachelor (B.A.) in Ethnologie und Rechtswissenschaften und einen Master (M.A.) in Sozialanthropologie. sowie von der Georg-AugustUniversität Göttingen. Sie bringt wertvolle Erfahrung in der qualitativen Sozial- und der ethnografischen Feldforschung mit. 

 

Klein, Ielpo, advice (Bild: Advice)
Advise verstärkt sein Team mit Verena Ielpo und Laura Megyesi-Klein. Seit April ist Verena Ielpo als Director EX verantwortlich für den neuen Bereich „Employee Experience“ und wird u.a. den Bereich Mitarbeiterzufriedenheitsstudien und Design Thinking weiter ausbauen. Die Diplom–Betriebswirtin kann auf fast 15 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und war zuletzt Director bei der Robert Bosch GmbH in Stuttgart im Bereich Competence Management & Development tätig. 
Ebenfalls seit April wird das Data Analysis Team bei advise von Laura Megyesi-Klein unterstützt. Die studierte Soziologin war zuvor sieben Jahre als Statistikerin bei der ISM Global Dynamics GmbH mit dem Schwerpunkt Pharma-Marktforschung beschäftigt und zuletzt als Versorgungsanalystin bei der AOK Hessen. Nun wird sie als Senior Data Analyst das Team erweitern und unter anderem das Thema Preisforschung weiter vorantreiben. 

 

Nikolaeva, Maassen (Bild: KANTAR)
Kantar erweitert sein Team um Julia Nikolaeva und Erk Maassen. Sie haben die Positionen als Head of Media sowie als Head of Analytics bei Kantar Deutschland übernommen. Julia Nikolaeva ist seit 2011 in verschiedenen Rollen für Kantar tätig – zunächst in Russland, wo sie zuletzt die Unit Brand & Communication leitete. Erk Maassen wechselte von DVJ Insights zur internationalen Marketingberatung. Erk Maassen berät Industrie- und Handelsunternehmen seit zwanzig Jahren im Bereich Marketing Analytics.
Außerdem arbeitet Anselm Büchler seit Anfang Mai als Senior Consultant im qualitativen Team in München. Zuvor arbeitete er als Senior Strategist bei amp. Als Senior Consultant bei Kantar wird er für das qualitative Team mit Fokus auf Design Thinking, Workshopping und agile Methoden, besonders im Bereich CX zuständig sein.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 7.700 Abonnenten

/jre

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Bilderstrecke zur Partyreihe WeloveResearch

WeLoveResearch – So feiert die Marktforschungsbranche virtuell

Herbert Höckel, mo'web research, Floss (Bild: mo'web)

17.09.2021 - 18 Monate Pandemie sind auch sieben WeLoveResearch-Partys von Herbert Höckel und mo’web research. Was bei der WdM 2020 seinen Anfang nahm, ist eine Erfolgsgeschichte geworden. Lassen Sie das virtuelle Partyjahr in der Bilderstrecke Revue passieren. Und lesen Sie, warum… weiterlesen

 
Quantilope launcht Produkt für die qualitative Marktforschung

Die Macht der O-Töne – Nach Quanti- jetzt auch Quali-lope

16.09.2021 - Das Hamburger Technologie-Unternehmen quantilope kauft das englische Video-Research-Unternehmen Plotto und erweitert seine Produktpalette um eine Lösung für qualitative Insights. inColor bietet diverse Features, um qualitative Forschungsvideos automatisiert auszuwerten… weiterlesen

 
3. Start-up Online-Pitch

Pitchen Sie um fünftausend Euro Werbeguthaben!

16.09.2021 - Am 24. November geht der Start-up Online-Pitch in die dritte Runde. Bewerben Sie sich mit Ihrem Start-up jetzt und gewinnen Sie ein Werbeguthaben in Höhe von 5.000 Euro! weiterlesen

 
Rückblick auf die GOR21

Nach der GOR ist vor der GOR

DGOF-Vorsitzender Dr. Otto Hellwig von Respondi

15.09.2021 - Die zweite virtuelle GOR liegt hinter der Marktforschungsbranche. Eine Vielzahl von Vorträgen, Poster, zwei interessante Key-Notes, eine Podiumsdiskussion und sogar eine virtuelle Party haben die mehr als 230 Teilnehmenden aus 20 Ländern virtuell vorgefunden. weiterlesen

 
Personalien-/Nachrichtensammlung

Sieben auf einen Streich

James Bond Sean Connery Dr No 1962 60er Film Kino

14.09.2021 - Die Personalien- und Nachrichtensammlung hat diese Woche eine Gemeinsamkeit mit James Bond, denn der Sieben kommt eine entscheidende Rolle zu. So gibt es ganze sieben Meldungen, über die es zu berichten gilt, u. a. über Qualtrics, DVJ Insights und Kantar. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin