"Bäumchen wechsel Dich" – Neues vom Personalkarussell

Personalien

Pollytix, Advise und KANTAR meldeten ebenfalls neue Mitarbeiter. pollytix wappnet sich mit zwei Neuzugängen für die anstehenden Forschungsprojekte im Superwahljahr. Advise holt sich u.a. eine ehemalige Statistikerin von ISM Global Dynamics GmbH an Bord. Auch Kantar füllt seine Reihen mit drei neuen Teammitgliedern wieder auf. 

pollytix, Hesselmann, Faltas (Bild: pollytix)
Nachdem sich pollytix bereits Ende des letzten Jahres mehrfach verstärkt hatten, werden ab sofort auch Charlotte Faltas und Friederike Hesselmann die Forschung und strategische Kundenberatung des Unternehmens unterstützen. Charlotte Faltas hat einen Bachelor (B.Sc.) in Interdisziplinären Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt auf Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen sowie einen Master (LL.M.) in Internationalen Menschenrechten und Völkerrecht.
Friederike Hesselmann hat einen ZweiFach-Bachelor (B.A.) in Ethnologie und Rechtswissenschaften und einen Master (M.A.) in Sozialanthropologie. sowie von der Georg-AugustUniversität Göttingen. Sie bringt wertvolle Erfahrung in der qualitativen Sozial- und der ethnografischen Feldforschung mit. 

 

Klein, Ielpo, advice (Bild: Advice)
Advise verstärkt sein Team mit Verena Ielpo und Laura Megyesi-Klein. Seit April ist Verena Ielpo als Director EX verantwortlich für den neuen Bereich „Employee Experience“ und wird u.a. den Bereich Mitarbeiterzufriedenheitsstudien und Design Thinking weiter ausbauen. Die Diplom–Betriebswirtin kann auf fast 15 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und war zuletzt Director bei der Robert Bosch GmbH in Stuttgart im Bereich Competence Management & Development tätig. 
Ebenfalls seit April wird das Data Analysis Team bei advise von Laura Megyesi-Klein unterstützt. Die studierte Soziologin war zuvor sieben Jahre als Statistikerin bei der ISM Global Dynamics GmbH mit dem Schwerpunkt Pharma-Marktforschung beschäftigt und zuletzt als Versorgungsanalystin bei der AOK Hessen. Nun wird sie als Senior Data Analyst das Team erweitern und unter anderem das Thema Preisforschung weiter vorantreiben. 

 

Nikolaeva, Maassen (Bild: KANTAR)
Kantar erweitert sein Team um Julia Nikolaeva und Erk Maassen. Sie haben die Positionen als Head of Media sowie als Head of Analytics bei Kantar Deutschland übernommen. Julia Nikolaeva ist seit 2011 in verschiedenen Rollen für Kantar tätig – zunächst in Russland, wo sie zuletzt die Unit Brand & Communication leitete. Erk Maassen wechselte von DVJ Insights zur internationalen Marketingberatung. Erk Maassen berät Industrie- und Handelsunternehmen seit zwanzig Jahren im Bereich Marketing Analytics.
Außerdem arbeitet Anselm Büchler seit Anfang Mai als Senior Consultant im qualitativen Team in München. Zuvor arbeitete er als Senior Strategist bei amp. Als Senior Consultant bei Kantar wird er für das qualitative Team mit Fokus auf Design Thinking, Workshopping und agile Methoden, besonders im Bereich CX zuständig sein.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 7.700 Abonnenten

/jre

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

News aus der Branche

Norstat übernimmt Userneeds

München und Kopenhagen (Bilder: picture alliance / Zoonar | Markus Mainka, picture alliance / Zoonar | Oliver Förstner)

26.01.2022 - Der europäische Anbieter für Datenerhebungen, Norstat hat die Übernahme von Userneeds bekannt gegeben. Die Übernahme soll Norstats Position auf dem nordischen Markt festigen. weiterlesen

 
News aus der Branche

Verstärkung durch neue Partner und neues Personal

marktforschung.de-Newsbild

24.01.2022 - Zu Beginn des Jahres melden vier weitere Unternehmen neue Partnerschaften und personelle Änderungen: Während das SCHÖTTMER - RESEARCH HUB Verstärkung durch eine neue Senior Operations Managerin erhält, holt die Brandmeyer Markenberatung gleich zwei neue Partner an Bord.… weiterlesen

 
Scheffler goes go2market

Hartmut Scheffler berät zukünftig go2market

21.01.2022 - Nach der Standorterweiterung in Deutschland und Kooperation mit Bonsai Research, holt sich der Real-Life Marktforscher "go2market" nun mit Hartmut Scheffler einen weiteren Branchenexperten an Bord. Hartmut Scheffler wird als Freiberufler das Unternehmen beraten. weiterlesen

 
Studie von conceptm

Tiefenpsychologische Studie zur Impfskepsis

Corona Impfdemo (Bild: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Sachelle Babbar)

20.01.2022 - In einer tiefenpsychologischen Studie sind auf Basis von Tiefeninterviews in Deutschland und weiteren europäischen Ländern die tieferen Beweggründe der Impfskeptiker und die Fallstricke der Impf-Kommunikation identifiziert worden. weiterlesen

 
News aus der Branche

Geballte Kräfte an allen Fronten

marktforschung.de-Newsbild

18.01.2022 - Mit Beginn des neuen Jahres melden gleich sechs Marktforschungsinstitute Neuzugänge: Während eye square Sven Diekman als Director Business Development zurück erobert, holt Ipsos Mori einen Leiter für wirtschaftliche Bewertung an Board. Sermo ernennt derweil einen neuen… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin