"Bäumchen wechsel Dich" – Neues vom Personalkarussell

Personalien

Pollytix, Advise und KANTAR meldeten ebenfalls neue Mitarbeiter. pollytix wappnet sich mit zwei Neuzugängen für die anstehenden Forschungsprojekte im Superwahljahr. Advise holt sich u.a. eine ehemalige Statistikerin von ISM Global Dynamics GmbH an Bord. Auch Kantar füllt seine Reihen mit drei neuen Teammitgliedern wieder auf. 

pollytix, Hesselmann, Faltas (Bild: pollytix)
Nachdem sich pollytix bereits Ende des letzten Jahres mehrfach verstärkt hatten, werden ab sofort auch Charlotte Faltas und Friederike Hesselmann die Forschung und strategische Kundenberatung des Unternehmens unterstützen. Charlotte Faltas hat einen Bachelor (B.Sc.) in Interdisziplinären Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt auf Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen sowie einen Master (LL.M.) in Internationalen Menschenrechten und Völkerrecht.
Friederike Hesselmann hat einen ZweiFach-Bachelor (B.A.) in Ethnologie und Rechtswissenschaften und einen Master (M.A.) in Sozialanthropologie. sowie von der Georg-AugustUniversität Göttingen. Sie bringt wertvolle Erfahrung in der qualitativen Sozial- und der ethnografischen Feldforschung mit. 

 

Klein, Ielpo, advice (Bild: Advice)
Advise verstärkt sein Team mit Verena Ielpo und Laura Megyesi-Klein. Seit April ist Verena Ielpo als Director EX verantwortlich für den neuen Bereich „Employee Experience“ und wird u.a. den Bereich Mitarbeiterzufriedenheitsstudien und Design Thinking weiter ausbauen. Die Diplom–Betriebswirtin kann auf fast 15 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und war zuletzt Director bei der Robert Bosch GmbH in Stuttgart im Bereich Competence Management & Development tätig. 
Ebenfalls seit April wird das Data Analysis Team bei advise von Laura Megyesi-Klein unterstützt. Die studierte Soziologin war zuvor sieben Jahre als Statistikerin bei der ISM Global Dynamics GmbH mit dem Schwerpunkt Pharma-Marktforschung beschäftigt und zuletzt als Versorgungsanalystin bei der AOK Hessen. Nun wird sie als Senior Data Analyst das Team erweitern und unter anderem das Thema Preisforschung weiter vorantreiben. 

 

Nikolaeva, Maassen (Bild: KANTAR)
Kantar erweitert sein Team um Julia Nikolaeva und Erk Maassen. Sie haben die Positionen als Head of Media sowie als Head of Analytics bei Kantar Deutschland übernommen. Julia Nikolaeva ist seit 2011 in verschiedenen Rollen für Kantar tätig – zunächst in Russland, wo sie zuletzt die Unit Brand & Communication leitete. Erk Maassen wechselte von DVJ Insights zur internationalen Marketingberatung. Erk Maassen berät Industrie- und Handelsunternehmen seit zwanzig Jahren im Bereich Marketing Analytics.
Außerdem arbeitet Anselm Büchler seit Anfang Mai als Senior Consultant im qualitativen Team in München. Zuvor arbeitete er als Senior Strategist bei amp. Als Senior Consultant bei Kantar wird er für das qualitative Team mit Fokus auf Design Thinking, Workshopping und agile Methoden, besonders im Bereich CX zuständig sein.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

/jre

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Branchennews

Neue Personalien und Bäume für Neukunden bei Dynata

16.06.2021 - Lesen sie über eine Partnerschaft zwischen Dynata und Ecosia und Personalveränderungen bei quantilope, (r)evolution, advise, der Schlesinger Group und Berylls Strategy Advisor. weiterlesen

 
Rückblick BVM Kongress

BVM Kongress 2021: What’s the story?

11.06.2021 - Zwei Tage BVM-Kongress liegen hinter der Marktforschungsbranche. Zwei Tage voller Vorträge, Diskussionen, Networking, Preisverleihungen und Impulse – ein Rückblick. weiterlesen

 
BVM: Preise der Deutschen Marktforschung

Die Gewinner des Innovationspreises und Nachwuchsforscher 2021

08.06.2021 - Anlässlich des Kongress der Deutschen Marktforschung ehrte der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. zum 17. Mal die Sieger im Wettbewerb um den Innovationspreis sowie die Gewinner im Wettbewerb um die besten Nachwuchsforschenden 2021. weiterlesen

 
Wahlforschung

Wahlumfragen Sachsen-Anhalt – Viel Luft nach oben

Wahrzeichen Magdeburg

08.06.2021 - Nach den beiden Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg stand mit der LTW in Sachsen-Anhalt für die deutschen Wahlforscher die nächste Herausforderung bereit. Und diesmal scheiterten die Demoskopen deutlich am Abstand zwischen CDU und AfD. weiterlesen

 
Übernahme im Panel-Geschäft

Cint kauft 91 Prozent von Gapfish für 25,5 Mio. EUR

08.06.2021 - Cint, der skandinavische Anbieter für Community-Software, übernimmt den Mehrheitsanteil des Berliner Panelanbieters Gapfish. Der Kaufpreis für 91 Prozent der Anteile beträgt 25,5 Mio. EUR. Bislang gehörte Gapfish der Düsseldorfer Innofact AG und der… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin