B2B International mit zwei neuen Mitarbeitern

Das Marktforschungsinstitut wächst und erweitert das Team in Deutschland. Mit Mathias Steinke und Svenja Kruchten starten zwei neue Kollegen. Das teilte das Unternehmen mit.

B2B International, Svenja Kruchten, Mathias Steinke (Bild: B2B International)
B2B International, Svenja Kruchten, Mathias Steinke (Bild: B2B International)

Svenja Kruchten steigt im Düsseldorfer Team als Research Executive ein. Vor B2B International war Kruchten als Research Analyst bei Euromonitor in London vor allem für die Leitung internationaler Projekte in den Bereichen Home & Tech verantwortlich. Sie hat ein englischsprachiges Master-Studium an der York St. John University im Fach Global Marketing absolviert. Ihre künftigen Aufgaben werden einen Schwerpunkt in internationaler Marktforschung und in Mehrländerstudien haben, Kruchten wird außerdem Datenanalyse und Berichterstellung übernehmen.

Mathias Steinke wird bei B2B International als Research Director tätig sein. Steinke kommt von RSG Marketing Research, wo er ebenfalls als Research Director für Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Handel und FMCG zuständig war. Steinke hat Sozialwissenschaften studiert, er bringt 20 Jahre Berufserfahrung in der Marktforschung mit. Er verfügt über Know-how in Projekten wie Brand-Funnel-Analysen, Needs Assessment und U&A für B2B-Unternehmen. Bei B2B International wird Steinke Kunden im deutschsprachigen Raum bei Studien zur Kundenzufriedenheit begleiten.

 io

Veröffentlicht am: 28.07.2017

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Bilderstrecke zur Partyreihe WeloveResearch

WeLoveResearch – So feiert die Marktforschungsbranche virtuell

Herbert Höckel, mo'web research, Floss (Bild: mo'web)

17.09.2021 - 18 Monate Pandemie sind auch sieben WeLoveResearch-Partys von Herbert Höckel und mo’web research. Was bei der WdM 2020 seinen Anfang nahm, ist eine Erfolgsgeschichte geworden. Lassen Sie das virtuelle Partyjahr in der Bilderstrecke Revue passieren. Und lesen Sie, warum… weiterlesen

 
Quantilope launcht Produkt für die qualitative Marktforschung

Die Macht der O-Töne – Nach Quanti- jetzt auch Quali-lope

16.09.2021 - Das Hamburger Technologie-Unternehmen quantilope kauft das englische Video-Research-Unternehmen Plotto und erweitert seine Produktpalette um eine Lösung für qualitative Insights. inColor bietet diverse Features, um qualitative Forschungsvideos automatisiert auszuwerten… weiterlesen

 
3. Start-up Online-Pitch

Pitchen Sie um fünftausend Euro Werbeguthaben!

16.09.2021 - Am 24. November geht der Start-up Online-Pitch in die dritte Runde. Bewerben Sie sich mit Ihrem Start-up jetzt und gewinnen Sie ein Werbeguthaben in Höhe von 5.000 Euro! weiterlesen

 
Rückblick auf die GOR21

Nach der GOR ist vor der GOR

DGOF-Vorsitzender Dr. Otto Hellwig von Respondi

15.09.2021 - Die zweite virtuelle GOR liegt hinter der Marktforschungsbranche. Eine Vielzahl von Vorträgen, Poster, zwei interessante Key-Notes, eine Podiumsdiskussion und sogar eine virtuelle Party haben die mehr als 230 Teilnehmenden aus 20 Ländern virtuell vorgefunden. weiterlesen

 
Personalien-/Nachrichtensammlung

Sieben auf einen Streich

James Bond Sean Connery Dr No 1962 60er Film Kino

14.09.2021 - Die Personalien- und Nachrichtensammlung hat diese Woche eine Gemeinsamkeit mit James Bond, denn der Sieben kommt eine entscheidende Rolle zu. So gibt es ganze sieben Meldungen, über die es zu berichten gilt, u. a. über Qualtrics, DVJ Insights und Kantar. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin