Agile Insights Summit 2019

Top-Event

Das Top-Event für Marketing & Insights Manager — Erfolgreiche Marken der digitalen Zeit und namhafte Experten teilen ihr Wissen am 25. + 26. September in Hamburg. Treffen Sie Top-Speaker für Agile Insights, Consumer Centricity, modernes Innovationsmanagement und neueste Insights Methoden.

 

25.+26. September 2019 in Hamburg
Das Top-Event für Marketing & Insights Manager

 

 

Motto:

How Brands grow with Speed and Substance — Agility for Marketing and Innovation

Programm:

  • Erleben Sie ausgezeichnete Marken wie LEGO und Tchibo, die Ihnen zeigen, wie Sie mit agilen Methoden und modernster Marktforschung Ihre Marken zu Höchstleistungen entwickeln.
  • Sie erhalten erstklassige Insights in kompakten Masterclasses zu neuesten Insights Methoden, Agile Working und moderner Markenführung.

  • Agile Transformation Manager und Agile Coaches verraten, wie Unternehmen die Herausforderungen der digitalen Transformation erfolgreich gestalten. 

  • Lernen Sie von den Besten und schaffen Sie Impact für Ihr Unternehmen. Profitieren Sie von einem erstklassigen Netzwerk moderner Manager aus Marketing und Insights. Tauschen Sie sich mit Kollegen und Experten persönlich aus.

Top Speaker sind unter anderem:

Location

Die Veranstaltung findet mitten in Hamburg in den stylischen Design-Offices im 6. und 7. Stock statt. Genießen Sie einen exklusiven Summit mit erstklassigen Kontakten und besten Perspektiven.

Design-Offices Hamburg
Domstraße 10
D - 20357 Hamburg-City

Das gesamte Programm, alle Speaker und Details finden Sie hier.

Programm
Eventpage
Anmeldung

Veröffentlicht am: 16.08.2019

 

Weitere Meldungen

Personalie

Kantar: Hartmut Scheffler tritt aus Geschäftsführung aus

Hartmut Scheffler, Kantar

20.02.2020 - Nach 40 Berufsjahren und 30 Jahren als Geschäftsführer in unterschiedlichen Unternehmensmarken, ist Hartmut Scheffler zum 31.12.2019 aus Altersgründen bei Kantar als Geschäftsführer ausgeschieden. weiterlesen

 
Deloitte Global Powers of Retailing Report

Stabiles Wachstum im internationalen Einzelhandel

Stabiler Einzelhandel (Bild: Stevepb - Pixabay)

20.02.2020 - Zoll- und Handelskonflikte, Brexit und fragile Weltkonjunktur - der Einzelhandel ist inzwischen zahlreichen Herausforderungen ausgesetzt. Und dennoch: Die Ergebnisse des Deloitte Global Powers of Retailing Report 2020 zeigen ein stabiles Wachstum. weiterlesen

 
Studie von YouGov

Chinesen bewerten Coronavirus als große Bedrohung, Deutsche noch besonnen

Wie gefährlich ist der Coronavirus für die Weltbevölkerung? (Bild: Aleksej - AdobeStock)

20.02.2020 - YouGov hat in 23 Ländern befragt, wie der Coronavirus wahrgenommen wird und wie stark sich die Menschen bedroht fühlen. Im internationalen Vergleich zeigen sich große Unterschiede, vor allem was die Bekanntheit des Erregers betrifft. weiterlesen

 
Studie von Kantar

Mobilität: Wendepunkt 2030

Wegweiser in die Zukunft (Bild: hkama - AdobeStock)

20.02.2020 - Die Automobilindustrie ist in Aufruhr und der Wandel zur nachhaltigen Mobilität in vollem Gange. Wann wird der Wendepunkt erreicht werden? 2030, so die Prognose von Kantar. Das Unternehmen hat jetzt die Studie "Mobility Futures" vorgestellt. weiterlesen

 
Studie von Kantar

Gesundheit, Familie, Erfolg

Mein Haus, mein Auto, meine Familie (Bild: thodonal - AdobeStock)

19.02.2020 - Welche sind die wichtigsten Werte der deutschen Konsumenten? Kantar hat rund 3,3 Millionen Postings in deutschsprachigen Social-Media-Kanälen quantitativ und qualitativ daraufhin untersucht, wie User grundlegende gesellschaftliche Werte diskutieren. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus