succeet22

Succeet22 Logo (Bild: succeet)

succeet22 — die Präsenzmesse für insights, data, analytics

Im Herbst wird München wieder zum Treffpunkt der Branche: Freuen Sie sich auf die zweite Auflage der Präsenzmesse, succeet22, mit großer Ausstellung und umfangreichem Fachprogramm. Im Vorjahr punktete der Event mit über 80 Ausstellern, mehr als 100 Referentinnen und Referenten sowie über 1.500 registrierten Teilnehmenden. Die Messe steht für topaktuelle Themen, Einblicke aus erster Hand und persönliche Begegnung – das Who's who der Insights Industry, alle an einem Ort.

Besucher-Infos und Anmeldung: ab September.

zur Website

Veröffentlicht am: 20.10.2022

 

Weitere Termine

Was gibt es Neues auf der Succeet22?

28.07.2022 - Was gibt es Neues auf der Succeet22? München wird im Oktober erneut für zwei Tage zum Hotspot der Marktforschungsbranche. Vom 20.-21. Oktober 2022 findet die Präsenzmesse der… weiterlesen

 

CX research Days

15.11.2022 - Event weiterlesen

 

5. Start-up Pitch

22.11.2022 - Der Online-Pitch für Start-ups wurde von marktforschung.de & CONSULTING.de ins Leben gerufen und ist Deutschlands erster Start-up Online-Wettbewerb speziell für die Marktforschungs-,… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin