SMART INTELLIGENCE | Der neue Kongress für smarte Entscheider

Termin, smart intelligence (Bild: smart intelligence)

Interconnection Consulting startet diesen Herbst mit dem Kick-Off Event der neuen Konferenz Smart Intelligence von 23.-24.09.2021 in Wien. Die neue Kommunikationsplattform rund um die faktenbasierte Unternehmensführung im 21. Jahrhundert liefert an 1,5 Tagen Strategien und Tools in Form von Expertenvorträgen und Innovations-Pitches. Diskussionen, die Verleihung der smartIn.Awards und ein Abendevent machen das Programm komplett!

Keynotes & Themen: Vision 2030 | Tools & Players | Innovationen

Zukunftsweisende Trends im Bereich Market Intelligence stehen thematisch im Fokus. Best Practice Inputs zu agilen Methoden und agiler Unternehmensführung, Big Data, Behavioural Pricing, Neuromarketing oder KI werden u.a. von Prof. Dr. Florian Bauer | Vocatus (auch 2021 von brand eins 2021 zum "Besten Berater" gekürt), Prof. Dr. Peter Gentsch (Unternehmer und Experte in den Bereichen KI & Digitale Tranformation), Alexander Falser | Tchibo (Consumer Intelligence Experte), Dr. Verena Priemer | Marketmind (Österreichs Qualitätsführer) und Dr. Peter Aschmoneit | quantilope, präsentiert! Nähere Information zum Programm finden Sie online, unter: https://www.smart-intelligence.eu/de

Die Zielgruppe und auf wen Sie treffen

Smart Intelligence richtet sich an Geschäftsführer und Entscheidungsträger nationaler und internationaler Unternehmen in Marketing, Marktforschung und Strategie, sowie an Marktforschungsinstitute und Unternehmensberatungen.

Content Premium Partner & smartIn.Awards

Die Veranstalter bieten Unternehmen / Produkten aus dem Bereich Monitoring und Social Listening im Rahmen der „Content Premium Partner“-Slots eine 20-minütige Plattform – nähere Information dazu, hier. Die smartIn.Awards werden in den Kategorien Projekt des Jahres | Innovation | Newcomer verliehen – nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Weitere Termine

GOR 21

Logo GOR

10.09.2021 - Die General Online Research-Konferenz 2021 (GOR 21) findet vom 8. bis 10. September 2021 in Zusammenarbeit mit der HTW Berlin – Hochschule für Technik und Wirtschaft statt. Die… weiterlesen

 

BVM-Seminar: Vertiefung der quantitativen Marktforschungspraxis

21.09.2021 - In der Marktforschung gibt es ein breites Methodenspektrum: verschiedene Erhebungsmodi, wie telefonische oder schriftliche Befragungen, persönliche Interviews mit oder ohne… weiterlesen

 

BVM-Seminar: Markt- und Kundensegmentierungen erfolgreich aufsetzen und implementieren

22.09.2021 - Durch Marktsegmentierungen können Unterschiede zwischen verschiedenen Marktsegmenten bzw. Käufergruppen in Hinblick auf Kaufverhalten und andere relevante Merkmale aufgedeckt werden.… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin