NEON-Plenum BVM: KI, machine learning und natürliche Intelligenz – Wie sieht "moderne" Marktforschung aus?

Inhalt:

Inwieweit spielen neben Datenbanken und Data Science (Marktforschungs-) Methodenkompetenz eine Rolle? Wie sieht unser Beitrag zur schönen neuen Daten- und Marktforschungswelt aus?
Was ist state of the art und geht es weiter / soll es weitergehen?

Referent(en):

Lena Kurzmann
Balthasar Scheder
Sören Scholz
Michael K. Stanko

Zeit, Datum:

22.03.2019: 10:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

STEIGENBERGER HOTEL METROPOLITAN
Poststraße 6
60329 Frankfurt am Main

Veranstalter:

Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Weitere Informationen:

www.bvm.org

 

Weitere Termine

BVM: Shopper Research als wesentlicher Baustein in der Marktforschung

18.02.2019 - Inhalt:  Der Bereich Shopper Research gewinnt zunehmend an Bedeutung, weil er sich schwerpunktmäßig auf den Einkaufsprozess bzw. auf einzelne Aspekte des Einkaufsprozesses von... weiterlesen

 

IIeX Europe 2019

llex2019

18.02.2019 - IIeX is all about what’s new in the world of marketing insights. To be part of the future of insights, join us at Insight Innovation eXchange Europe, 18-19 February 2019 in... weiterlesen

 

BVM: SPSS für Marktforscher - Anwendung der Statistik

21.02.2019 - Inhalt: Das Seminar gibt eine gründliche und systematische Einführung in die Arbeit mit IBM SPSS Statistics. Im Fokus stehen Programmphilosophie, Oberfläche, grundlegendes Vorgehen,... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus