General Online Research 2020

Die General Online Research Konferenz (GOR) der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) kehrt im kommenden Jahr in die Hauptstadt zurück und wird dort wieder in Zusammenarbeit mit der HTW Berlin (Hochschule für Technik und Wirtschaft) stattfinden.

Von Mittwoch, 11. März bis Freitag, 13. März 2020 haben die Konferenzteilnehmer die Möglichkeit, sich an der Diskussion und Analyse von Innovationen und aktuellen Entwicklungen in dem sich kontinuierlich wandelnden Bereich der digitalen Forschung sowie dem inhaltlichen Austausch von Forschern aus Wissenschaft und Praxis zu beteiligen.

Die dreitägige Veranstaltung besteht aus einem umfangreichen Vortrags- und Workshop-Programm. Es wird Beiträge zu innovativen Methoden, Konzepten und Anwendungen sowie vielseitige Diskussionen zu aktuellen Trends und Entwicklungen aus den unterschiedlichen Fachbereichen der digitalen Forschung geben. Mehr als 350 Teilnehmer von Hochschulen, Instituten und Unternehmen aus dem In- und Ausland werden zu der englisch- und deutschsprachigen Konferenz erwartet.

Weitere Informationen zur GOR-Konferenz unter www.gor.de.

 

Weitere Termine

BVM: Nächster Regionalabend in Berlin-Brandenburg

BVM

28.01.2020 - Inhalt In gewisser Weise knüpft das Thema unmittelbar an die letzte Veranstaltung im November 2019 an, denn es geht um künstliche Intelligenz und wie diese bereits intelligent... weiterlesen

 

Künstliche Intelligenz - mit Anwendungsfällen aus der Finanzbranche

29.01.2020 - Inhalt Die New Elements GmbH veranstaltet einen Kompaktseminar in München und befasst sich mit dem Thema, wie KI-Systeme funktionieren, wie sie entworfen werden und was mit dem... weiterlesen

 

IMD2020 – Insights Marketing Day

30.01.2020 - Does your role involve SALES or MARKETING in the insights industry? Then you can’t afford to miss these 1 day marketing learning experiences. Get 20% off the ticket price with... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus