BVM: Prozess- und Beratungskompetenz für Marktforscher - sich mehr Gehör verschaffen im Unternehmen

Inhalt:

Das Phänomen ist Ihnen sicher bekannt: Sie führen eine Studie durch und bringen fundierte Ergebnisse hervor, die dann aber nur schleppend oder gar nicht umgesetzt werden. Manchmal stößt man sogar auf regelrechten Widerstand, insbesondere dann, wenn die Ergebnisse unerfreulich für die betroffenen Kolleginnen und Kollegen sind.

Solche Dynamiken nicht einfach laufen zu lassen, sondern zu erkennen und aktiv zu gestalten, kann über Erfolg und Misserfolg ihrer Projekte entscheiden. Das Seminar vermittelt Ihnen die Kompetenzen, die Sie benötigen, um Marktforschungsprozesse zum Erfolg zu führen.

Zielgruppe:

Zielgruppe des Seminars sind insbesondere betriebliche Marktforscher, aber auch Institutsmarktforscher mit Berufserfahrung.

Referent(en):

Petra Fetzer

Datum:

29.10.2019: 10:00 Uhr - 18:15 Uhr
30.10.2019: 08:30 Uhr - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort: 

NH Collection Berlin Mitte
am Checkpoint Charlie
Leipziger Straße 106-111
10117 Berlin

Veranstalter:

Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Weitere Informationen: 

www.bvm.org

 

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