BVM: Prozess- und Beratungskompetenz für Marktforscher - sich mehr Gehör verschaffen im Unternehmen

Inhalt:

Das Phänomen ist Ihnen sicher bekannt: Sie führen eine Studie durch und bringen fundierte Ergebnisse hervor, die dann aber nur schleppend oder gar nicht umgesetzt werden. Manchmal stößt man sogar auf regelrechten Widerstand, insbesondere dann, wenn die Ergebnisse unerfreulich für die betroffenen Kolleginnen und Kollegen sind.

Solche Dynamiken nicht einfach laufen zu lassen, sondern zu erkennen und aktiv zu gestalten, kann über Erfolg und Misserfolg ihrer Projekte entscheiden. Das Seminar vermittelt Ihnen die Kompetenzen, die Sie benötigen, um Marktforschungsprozesse zum Erfolg zu führen.

Zielgruppe:

Zielgruppe des Seminars sind insbesondere betriebliche Marktforscher, aber auch Institutsmarktforscher mit Berufserfahrung.

Referent(en):

Petra Fetzer

Datum:

29.10.2019: 10:00 Uhr - 18:15 Uhr
30.10.2019: 08:30 Uhr - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort: 

NH Collection Berlin Mitte
am Checkpoint Charlie
Leipziger Straße 106-111
10117 Berlin

Veranstalter:

Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Weitere Informationen: 

www.bvm.org

 

Weitere Termine

Market Research Summit 2019

07.05.2019 - Market Research Summit 2019 welcomes a host of new speakers from global and regional brands who are pioneering new approaches in joined-up, actionable insight. The 2019 line-up of... weiterlesen

 

QUAL360 Europe 2019

15.05.2019 - Stay tuned for Qual360 2019. With qualitative research - and our global Qual360 conference series - going from strength to strength we are looking forward to our next conference... weiterlesen

 

54. Kongress der Deutschen Marktforschung 2019

20.05.2019 - Inhalt: Auch 2019 treffen sich zum Kongress der Deutschen Marktforschung wieder rund 300 Fach- und Führungskräfte aus der Marktforschung, um über hochaktuelle und innovative... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus