BVM: Kommunikations-Know-how für Instituts- und Betriebsmarktforscher

Inhalt:

Instituts- und Betriebsmarktforscher beraten und unterstützen Entscheidungen von Marketingleitern und Management. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, benötigt ein Marktforscher neben solidem Fachwissen auch persönliche Kompetenzen: Ein sicheres, präsentes Auftreten, ein souveräner Umgang auch mit schwierigen Gesprächspartnern und die Fähigkeit zur aktiven Gesprächsführung. Dieses Seminar hilft den Teilnehmern dabei, aktive und kooperative Beziehungen aufzubauen, die Entscheider zu beteiligen und zu überzeugen.

Zielgruppe:

Kundenberater von Marktforschungsinstituten und Betriebsmarktforscher, die mehr Sicherheit in ihrer Rolle als externer bzw. interner Berater erlangen wollen.

Referent(en):

Beate Munding

Ziel, Datum:

24.06.2019: 10:00 Uhr - 18:15 Uhr
25.06.2019: 08:30 Uhr - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort:

NH Collection Berlin Mitte
am Checkpoint Charlie
Leipziger Straße 106-111
10117 Berlin

Veranstalter:

Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Weitere Informationen:

www.bvm.org

 

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