Agile Insights Summit 2019

 

25.-26. September 2019
Veranstaltungsort: Hamburg


Top-Event für Marketingentscheider und Insights Manager

 

Programm und Masterclasses

Nach der enormen Resonanz in 2018 treffen sich die Manager für Marketing und Insights am 25.+26.September 2019 zum Agile Insights Summit 2019.

Erfolgreiche Marken der digitalen Zeit und namhafte Experten aus Praxis und Wissenschaft teilen ihr Wissen. Erleben Sie eine einzigartige Kombination aus Top-Speakern für agiles Arbeiten, Innovationsmanagement, modernste Insights-Methoden und ausgezeichneten Marken. Erhalten Sie erstklassige Insights, wie Unternehmen ihre Marken agil steuern, welche Learnings sie besonders voran bringen und was die Top-Marken heute so schnell und erfolgreich macht.

Erleben Sie kompakte Masterclasses zu Innovationsmanagement, Agile Working, moderner Markenführung und neuesten Insights-Methoden.

Lernen Sie von den Besten und schaffen Sie Impact für Ihr Unternehmen. Profitieren Sie von einem erstklassigen Netzwerk moderner Manager aus Marketing und Insights. Tauschen Sie sich persönlich aus.

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches Ticket! 

Location

Die Veranstaltung findet mitten in Hamburg in den stylischen Design-Offices im 6. und 7. Stock statt. Genießen Sie einen exklusiven Summit mit erstklassigen Kontakten und besten Perspektiven. 

Design-Offices Hamburg
Domstraße 10
D - 20357 Hamburg-City

Das gesamte Programm, alle Speaker und Details finden Sie hier.

 

Weitere Termine

8. Research plus in München

18.07.2019 - Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) lädt am 18. Juli 2019 zum achten Mal zur Research plus München ein. Interessierte Online-Forscher sind herzlich... weiterlesen

 

DGOF WORKSHOP: Facing Behavioral Economics - Die Macht impliziter Prozesse im Kopf des Kunden

04.09.2019 - Obwohl in der Vergangenheit viele Ressourcen in die Marketingforschung investiert wurden, um den Entscheidungsprozessen des klassischen Kunden auf den Grund zu gehen, scheitern... weiterlesen

 

BVM: Regionalgruppe Berlin-Brandenburg

04.09.2019 - "Die Zukunft der Qualitativen Marktforschung" – Impulsvortrag mit World Café Diskussion Ziel der Veranstaltung ist es, einen Austausch über unser Selbstverständnis zu bieten –... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus