Einblick HR: A team comes true - Was Teams wirklich erfolgreich macht

Einblick HR

Treibt Sie nicht auch die Frage, wie Sie den Erfolg Ihres Teams sicherstellen können? Was genau Teamarbeit zum Erfolgsfaktor macht und wie sich erfolgreiche von weniger erfolgreichen Teams unterscheiden?

Diese Fragen stellen sich alltäglich Führungskräfte und Personalverantwortliche in Organisationen der unterschiedlichsten Branchen. Eine Tatsache ist jedoch gewiss: Die erfolgreiche Zusammenarbeit innerhalb von Teams ist essentiell für den Gesamterfolg einer Organisation.

Antworten und Inspiration liefern unsere Referenten von Deutsche Telekom AG, Stepstone und dem British Antarctic Survey auf EINBLICK HR am 18. September 2019 um 17.30 Uhr im Cölner Club mitten in der Kölner Innenstadt.

Im dritten Jahr in Folge findet das von SKOPOS VIEW und managerberater gemeinsam erfolgreich ausgerichtete Event EINBLICK HR statt. Es erwarten Sie spannende Vorträge zum Thema "Erfolgsfaktor Teamarbeit" und ausreichende Gelegenheiten, im Erfahrungsaustausch unter HR-Professionals über das Thema zu diskutieren.

Weitere Informationen

 

Weitere Termine

planung&analyse Insights 2019

29.08.2019 - Der Kongress planung&analyse Insights 2019 bringt betriebliche Marktforscher und Institute zusammen und zeigt Zukunftspfade, Erfolgschancen und Best Cases. Lassen Sie sich... weiterlesen

 

6. MAFO-Card Forum: "Motivation und Netzwerken - Eine Chance für Marktforschung und Marketing"

04.09.2019 - Am 4. September 2019 findet das 6. MAFO-Card Forum statt. Ab 18.45 Uhr heißt es im STARTPLATZ Köln "Motivation und Netzwerken - Eine Chance für Marktforschung und Marketing".... weiterlesen

 

DGOF WORKSHOP: Facing Behavioral Economics - Die Macht impliziter Prozesse im Kopf des Kunden

04.09.2019 - Obwohl in der Vergangenheit viele Ressourcen in die Marketingforschung investiert wurden, um den Entscheidungsprozessen des klassischen Kunden auf den Grund zu gehen, scheitern... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus