News zu Events & Termine - Seminare, Konferenzen, Kongresse, Vorträge und Messen rund um die Marktforschung

Hier finden Sie zahlreiche Veranstaltungen aus der Marktforschungsbranche. Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein oder filtern Sie Ihre Suche bequem anhand der Dropdown-Menus.

14 Treffer:

Honesty Priming – Trau keiner Antwort!

10. März 2020
Veranstaltungsort: Düsseldorf

 

General Online Research 2020

11.-13. März 2020
Veranstaltungsort: Berlin

 

Die magischen 2,5 Sekunden – Werbewirkung im Moment der (kurzen) Aufmerksamkeit

Michael Schießl, eye square

17.03.2020| 11:00 Uhr | Michael Schießl, eye square
Expertenvortrag | kostenfrei | 40 Minuten

 

Einführung in die Marktforschung

Unternehmenslogo statista

19.03.2020
Veranstaltungsort: Hamburg

 

BRAND TALK – Point of View zur Markenforschung

Esther Hestermann, EARSandEYES

25.03.2020 | 11:00 Uhr | Esther Hestermann, EARSandEYES GmbH
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten

 

Wie Insights Teams die Customer Experience mit direkten Kundendaten verbessern - Herausforderungen und Chancen in der heutigen Datenwelt

Nadja Goldschmidt, Michael Keller, beide Vision Critical

26.03.2020 | 11 Uhr | Nadja Goldschmidt  und Michael Keller | Vision Critical
Expertenvortrag | kostenfrei | 30 Minuten

 

ESOMAR Asia Pacific 2020

29.-31.03.2020
Veranstaltungsort: Neu-Delhi

 

Research Summit Switzerland 2020

2. April 2020
Veranstaltungsort: Zürich

 

Big Data und Verhaltensdaten - Datenquellen erschließen und Insights schaffen

03. April 2020
Veranstaltungsort: Frankfurt am Main

 

Shelf Test 2.0 – Kaufprozesse am Regal verstehen und steuern

Julia Vollmer, Interrogare

29.04.2020 | 11:00 Uhr | Julia Vollmer, Interrogare GmbH
Expertenvortrag| kostenfrei | 40 Minuten 

 

Personas vs. Segments – What’s the Story?

08.-09. Juni 2020
Veranstaltungsort: Frankfurt am Main

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus