Nachrichten-Archiv - Marktforschung

Nachrichtenarchiv zu:
"Toluna Germany GmbH"

Personalwechsel bei Harris Interactive

Führungswechsel auf der Brücke

Kapitän (Symbolbild)

29.07.2021 - Dr. Thomas Rodenhausen scheidet am 31. Juli planmäßig aus dem Vorstand der Harris Interactive AG aus. Gabriele Stöckl und Dr. Orhan Kocyigit werden in das Senior Executive Team der Harris Interactive… weiterlesen

 
GRIT Report 2020

GRIT: Wer liegt vorne bei "Data & Analytics" und "Full/Field Service Provider"?

Greenbook Research Industry Trends Report 2020 (Bild: Greenbook) | marktforschung.de

15.07.2020 - Auch in diesem Jahr wurden beim GRIT-Report 2020 Unternehmen ausgezeichnet. Welche Unternehmen konnten sich in den Bereichen "Data & Analytics" sowie "Full/Field Service Provider" behaupten? Ganz… weiterlesen

 
GRIT Report 2020

Rangliste der innovativsten Institute: Ipsos bleibt vorne

13.07.2020 - Beim diesjährigen GRIT-Report 2020 dreht sich alles um das Thema „Business & Innovation“ – der Fokus liegt auf effektiver Markenbekanntheit- und Wahrnehmung. Wer ist nicht nur innovativ, sondern… weiterlesen

 
Studie von Faktenkontor und Toluna

Facebook weiter im Sinkflug

Bei Facebook gehen seit Jahren die Daumen runter (Bild: John Smith - AdobeStock)

06.04.2020 - Immer weniger Menschen in Deutschland sind auf Facebook. Nur noch sechs von zehn Onlinern ab 16 Jahren nutzen in Deutschland Zuckerbergs Freunde-Netzwerk. Der Marktanteil von Facebook fällt damit auf… weiterlesen

 
Studie von Faktenkontor und Toluna

Social Media Atlas: 84 Prozent netzwerken aktiv

Bild: geralt - Pixabay.com

25.07.2019 - 84 Prozent der Deutschen mit Internet-Anschluss ab 16 Jahren nutzen Social Media - das ist der zweithöchste je erreichte Wert. Faktenkontor und Toluna haben mit dem Social Media Atlas weitere… weiterlesen

 
Studie von Faktenkontor/ Toluna

Whatsapp überholt Facebook

Nicht alle Social Media-Kanäle sind noch auf der Erfolgsspur (Bild HeikoAL - pixabay.com)

10.07.2019 - 74 Prozent der Deutschen mit Internetanschluss ab 16 Jahren nutzen die Social Media-Nr. 1 YouTube, Facebook dagegen rutscht vom zweiten auf den dritten Rang ab. Das zeigt der aktuelle… weiterlesen

 
Studie von Faktenkontor, Toluna und news aktuell

Wie berechenbar sind Konsumentengruppen?

Was treibt Käufer an? (Bild: Rawpicel - Pixabay.com)

21.06.2019 - Wo informieren sich Konsumenten über Produkte und Dienstleistungen? Fast zwei Drittel der Verbraucher nutzen dafür Onlinemedien. Nur noch ein knappes Viertel der Deutschen nutzt traditionelle Medien… weiterlesen

 
Faktenkontor-Studie

Diese Arbeitsbereiche übernimmt die Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz © geralt - pixabay

04.07.2018 - Der Durchbruch der Künstlichen Intelligenz im Arbeitsleben steht vor der Tür. Davon ist zumindest ein Großteil der deutschen Arbeitnehmer überzeugt. Welche KI-getriebenen Anwendungen den eigenen… weiterlesen

 
IMWF & Toluna-Studie

Skepsis gegenüber selbstfahrenden Autos überwiegt

Fahren auf Knopfdruck © bht2000 - fotolia

20.06.2018 - Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis selbstfahrende Autos die Marktreife erreichen. Eine Umfrage des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) in Zusammenarbeit mit Toluna zeigt… weiterlesen

 

Toluna ergänzt Umfrageplattform

28.06.2017 - Auf der DIY-Umfrageplattform von Toluna wird es künftig Advanced-Targeting-Funktionen geben. Das gab das Unternehmen bekannt. weiterlesen

 

Toluna bringt neues Konzepttest-Tool auf den Markt

29.09.2016 - Toluna hat mit PowerConcept ein neues Tool gelauncht, das es Kunden ermöglichen soll, die Stärke ihrer Marken, Produkte oder Werbekonzepte in Echtzeit zu testen. PowerConcept ist Teil der Automated… weiterlesen

 

Toluna eröffnet erste Niederlassung in Malaysia

01.02.2016 - Toluna stärkt seine Präsenz im Raum Asien-Pazifik und eröffnet einen Standort in Kuala Lumpur, der Hauptstadt Malaysias. weiterlesen

 

Toluna investiert zehn Millionen Dollar in QuickSurveys

17.09.2015 - Toluna hat ein Investment von zehn Millionen Dollar in QuickSurveys angekündigt. Zur Verfügung gestellt wird das Geld von Tolunas alleinigem Gesellschafter ITWP Acquisitions. weiterlesen

 

Umfrage: Angebotsstrategie von Versicherern wird vielfach bemängelt

Verbraucher: Nur selten passgenaue Angebote von Versicherern (© mino21 - fotolia.com)

30.06.2015 - Wiesbaden - 62 Prozent der Verbraucher bekommen von Versicherern nur selten oder gelegentlich Angebote, die passgenau ihren persönlichen Wünschen entsprechen. Umgekehrt sieht sich nur… weiterlesen

 

Web 2.0 beeinflusst Entscheidungen beim Autokauf

16.04.2015 - Hamburg - Vor dem Autokauf ins Web 2.0: Youtube, Internet-Foren und Facebook sind die Sozialen Medien, in denen sich die meisten Social Media-Nutzer über Automobile informieren. 28… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin