Nachrichten-Archiv - Marktforschung

Nachrichtenarchiv zu:
"Strategir GmbH"

Wir sagen Danke

Die Bilanz der Woche der Marktforschung - wie viele waren dabei?

Die Bilanz der Woche der Marktforschung - wie viele waren dabei?

12.10.2020 - Die Woche der Marktforschung ist vorbei – und wir wollen uns bedanken, ein kurzes Resümee ziehen und dafür Zahlen betrachten. Wie viele Events gab es? Wie viele Anmeldungen gab es insgesamt? Und wobei… weiterlesen

 
Bergfest bei der WdM

Plattformdemoskopie und Behavioral Science: Das war Tag 3 bei der Woche der Marktforschung

08.10.2020 - Die erste Woche der Marktforschung feierte am Mittwoch bereits Bergfest. Zeit für einen kleinen Rückblick auf den Tag und Ausblick auf das, was noch kommt - in der Woche der Marktforschung, aber auch… weiterlesen

 
Vorschau auf den Freitag der WdM, 09.10.2020

Ist jetzt alles gut? Der Freitag der WdM

02.10.2020 - Noch ist kein Ende in Sicht: Vier vollgepackte Tage voller Highlights rund um das Thema Marktforschung gehen dem letzten Tag der Woche der Marktforschung voraus. Zeit für ein angemessenes Finale! … weiterlesen

 
Vorschau auf den Donnerstag der WdM, 08.10.2020

Diskutieren, lernen, staunen, tanzen: Der Donnerstag der WDM

WdM Donenrstag

01.10.2020 - Der Donnerstag beginnt mit der aktuellen Kernfrage der qualitativen Marktforschung und endet auf dem virtuellen Dancefloor bei mo'web Research. Dazwischen gibt es einen bunten Reigen cooler neuer… weiterlesen

 
Vorschau auf den Mittwoch der WdM, 07.10.2020

Goldene Regeln, Kernfragen und viel Wissen – Der Mittwoch der WdM

WdM Mittwoch

29.09.2020 - Auch der Mittwoch der WdM hält eine Vielzahl spannender Themen und Formate für Sie bereit. Mit dabei sind SKIM, EARSandEYES, Nordlight, MediaAnalyzer, symanto, eye square, cluetec, Produkt+Markt,… weiterlesen

 

Stratégir investiert in WSA

02.02.2015 - Paris - Stratégir hat eine unbekannte Summe in das Pariser Institut WSA investiert. Dies berichtet das Magazin mrweb.com. WSA wurde 1977 gegündet und hat sich auf qualitative… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin