Nachrichten-Archiv - Marktforschung

Nachrichtenarchiv zu:
"Dynata"

Studie von Dynata

Schutz vor COVID-19: Deutsche tragen Schutzmasken häufiger als andere

Schutzmasken werden in Deutschland häufiger getragen als in anderen Ländern (Symbolbild: hintartanya - AdobeStock).

11.08.2020 - 92 Prozent der Menschen in Deutschland tragen ihre Mund-Nase-Bedeckung zum Schutz vor dem Coronavirus. Damit gehören die Deutschen zu den Bevölkerungen, die im europäischen Vergleich am häufigsten... weiterlesen

 
Personalie

Dynata: Rhona Biswal wird Healthcare Sales Director

Rhona Biswal

09.08.2019 - First-Party-Daten-Anbieter Dynata hat Rhona Biswal zum Director of Sales im Bereich Healthcare ernannt. Diese Neueinstellung sei "ein weiterer Meilenstein für die Healthcare-Ausrichtung des... weiterlesen

 
ONE8Y / Dynata

Sportmarketing: Aufbau eines Fanpanels

Fans im Panel (Bild: Mirko - AdobeStock)

11.04.2019 - Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y hat angekündigt, ein "globales Consumerpanel an Sportfans" aufzubauen. Mit diesem Schritt werde man in die Lage versetzt, mittels Marktforschung nahezu weltweit alle... weiterlesen

 
Dynata

Melanie Courtright leitet neuen Geschäftsbereich

Melanie Courtright (Bild: Dynata)

22.03.2019 - Dynata, bis vor kurzem Research Now, meldet die Gründung eines neues Geschäftsbereichs. Mit "Data Strategy" wurde die bestehenden Research Science-Gruppe erweitert. Die Leitung übernimmt Melanie... weiterlesen

 
Zukauf

Dynata schließt Übernahme von Reimagine Holdings ab

Dynata

20.02.2019 - Die im Januar verkündete Übernahme der Reimagine Holdings durch Dynata, vormals ResearchNow SSI, ist abgeschlossen. Die Marken von Reimagine werden ihren Betrieb nun unter der Marke Dynata... weiterlesen

 
Zukauf

Dynata übernimmt Reimagine Holdings Group

Dynata

24.01.2019 - Der amerikanische Marktforscher Dynata, ehemals ResearchNow SSI, hat die Übernahme der Reimagine Holdings Group bekannt gegeben. Reimagine ist im Bereich Datenerstellung und Business Intelligence... weiterlesen

 
DGOF

Research plus in Hamburg

Research plus

13.11.2018 - Am 29. November 2018 lädt die DGOF bereits zum achten Mal zur Research plus Hamburg ein. Wie gewohnt, werden in entspannter Atmosphäre Innovationen in der Online-Forschung diskutiert. weiterlesen

 
Research & Results

Vielseitiges Programm erwartet Besucher der Research & Results

Research & Results

23.10.2018 - Knapp 200 Aussteller aus 25 Nationen und mehr als 3.000 Besucher werden am 24. und 25. Oktober zur Research & Results in München erwartet. Auch marktforschung.de ist vor Ort. weiterlesen

 

Research Now SSI expandiert in Europa

Research Now SSI

30.08.2018 - Das amerikanische Marktforschungsunternehmen wächst weiter in Europa und hat in mehreren Ländern seine Belegschaft erweitert. Insbesondere in Osteuropa kamen Mitarbeiter hinzu. weiterlesen

 

Research Now und Adform schließen Partnerschaft

Research Now und Adform arbeiten fortan zusammen. (Bild: beeboys - fotolia.com)

12.09.2017 - Der Panelanbieter Research Now und der AdTech-Anbieter Adform haben eine Zusammenarbeit vereinbart, um First-Party-daten für Programmpartner verfügbar zu machen. Das gaben die Unternehmen in einer... weiterlesen

 

Research Now launcht automatisierte Marktforschungslösung

08.06.2017 - Das Unternehmen für Online-Sampling und -Datenerfassung führt ein neues automatisiertes Marktforschungstool ein. SmartAR ist ab sofort in der EMEA-Region verfügbar, das gab das Unternehmen in einer... weiterlesen

 

Research Now startet Panel für Augenheilkunde

Arzt (Bild: BillionPhotos - fotolia.com)

04.10.2016 - Research Now bietet seinen Kunden ab sofort ein Panel für die Bereiche Augenheilkunde und Augenpflege an. Das Panel wird nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA, Kanada, Großbritannien,... weiterlesen

 

Research Now: Chris Dubreuil übernimmt Aufgaben von Marc Smaluhn

Chris Dubreuil, Research Now (Bild: Research Now)

19.09.2016 - Chris Dubreuil, bislang Managing Director Northern Europe bei Research Now, wird künftig die Geschicke des Panelproviders auch in Zentraleuropa verantworten. Er übernimmt damit die Aufgaben von Marc... weiterlesen

 

Research Now erhält Familienlöwen des CSU-Kreisverbands Freising

Preisverleihung Familienlöwe (Bild: CSU)

14.09.2016 - Der CSU-Kreisverband Freising hat den Standort von Research Now in Hallbergmoos mit dem Familienlöwen für familienfreundliche Unternehmen ausgezeichnet. Die Niederlassung wurde in der Kategorie der... weiterlesen

 

Research Now führt automatisierte Marktforschung ein

14.04.2016 - Research Now startet mit "Research Now Marketplace" einen neuen Service im Bereich "Automatisierte Marktforschung". Dies teilte das Unternehmen heute mit. weiterlesen

 

Research Now sucht neuen President und CEO

Kurt Knapton, Research Now

15.10.2015 - Kurt Knapton, President und CEO von Research Now, kündigt aus persönlichen Gründen sein bevorstehendes Ausscheiden als CEO an. Das Unternehmen wird ab sofort mit der Suche nach einem geeigneten... weiterlesen

 
Ausbau des Business in den USA

Lightspeed GMI besetzt Führungsposition neu

Michael Krameisen, neuer Director of Business Development bei Lightspeed GMI (Bild: Lightspeed GMI)

11.08.2015 - Bestehende Kundenbeziehungen stärken und Neugeschäft generieren – dies sind die erklärten Ziele, die Lightspeed GMI mit dem Posten des Director of Business Development verknüpft. Diesen hat das... weiterlesen

 

KMU-Studie: Websites der Zukunft sind personalisiert

Individuelle Website-Varianten für jeden Besucher? (Bild: drubig-photo - fotolia.com)

01.07.2015 - Hamburg – Eine Website für alle Besucher: Die Tage dafür sind einer Studie zufolge gezählt: Drei von vier Marketing-Entscheidern in kleinen und mittelständischen Unternehmen sind... weiterlesen

 

Research Now startet Gastro-Intestinal Panel in Deutschland

15.06.2015 - Hamburg – Research Now hat den Start seines Gastro-Intestinal Panels in Deutschland bekannt gegeben. Das neue Panel ermöglicht das gezielte Befragen von Ärzten, Gastroenterologen,... weiterlesen

 
2015 Annual Survey of Market Research Professionals

Kundenbefragung: Research Now belegt Spitzenplatz in Kategorien für Online-Stichproben

Kurt Knapton (Research Now)

06.05.2015 - Plano/Texas/USA – In einer von MarketResearchCareers.com gesponserten zehnten Auflage der „Annual Survey of Market Research Professionals“ wurden Kunden von... weiterlesen

 

Research Now startet Mental Health Panel in Deutschland

25.02.2015 - Hamburg – Research Now hat den Start eines Mental Health Panels in Deutschland bekannt gegeben. Das neue Panel soll das gezielte Befragen von Ärzten, Apothekern, Fach- und... weiterlesen

 

Research Now mit Veränderungen im Führungsteam

Marc Smaluhn (Research Now)

12.02.2015 - Plano/Texas – Die Research Now Group hat einige Veränderungen und Beförderungen in ihrem Executive Leadership Team bekannt gegeben. Der Grund sei das globale Wachstum, das mit der... weiterlesen

 

Research Now launcht Gastro-Panel in den USA und UK

05.02.2015 - Dallas/USA - Research Now hat den Launch seines „Gastrointestinal Panel“ in den USA und Großbritannien bekanntgegeben. Hier sollen Patienten, Ärzte und Pflegepersonal Auskunft über... weiterlesen

 

Private Equity Firma investiert in Research Now

28.01.2015 - Plano/USA - Research Now Group, Inc. hat die Einigung mit der Private Equity Firma Court Square Capital Partners bekannt gegeben. Diese wird Anteile des Felddienstleisters von einer... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin