Nachrichten-Archiv - Marktforschung

Nachrichtenarchiv zu:
"Q | Agentur für Forschung GmbH"

Research & Results 2018

Unersetzliches Klassentreffen

Viel los auf der Research & Results (Bild: marktforschung.de)

25.10.2018 - Auch am zweiten Tag der Research & Results in München ist das Treiben zwischen den Ständen geschäftig, aber nicht hektisch. Viele freundliche Gesichter begegnen einem, während man sich durch die... weiterlesen

 

Q Agentur für Forschung mit neuem Data-Analyst

Paul Simmering © Q Agentur

11.06.2018 - Paul Simmering, Absolvent der Aalborg University, verstärkt seit April die Mannheimer Research Agentur Q. Damit baut Q seinen Social Media Research und Data Science Bereich weiter aus. weiterlesen

 
Q | Agentur für Forschung

Downshifting, Zero-Waste und Autonomie: Wie Minimalisten dem Konsumwahn entfliehen

(Bild: Lenslife- fotolia)

17.01.2018 - Minimalismus – ein altbekannter Begriff aus Architektur und Design erfährt seit Kurzem neue Verwendung. Als nachhaltiger Lebensstil spricht er gerade diejenigen an, die sich in der "Rush-Hour des... weiterlesen

 
Personalmeldung

Neuer Insight Manager bei Q Agentur für Forschung

Wolf-Gero Serfas, Q Agentur für Forschung (Foto: Q Agentur für Forschung)

20.06.2017 - Seit Anfang April verstärkt Wolf-Gero Serfas als Insight Manager das Team von Q Agentur für Forschung in Mannheim. Serfas hat seinen Master der Sozial- und Kommunikationswissenschaften an der... weiterlesen

 

Neue Insight Managerin für Q Agentur für Forschung

Mareike Oehrl, Q Agentur für Forschung

04.05.2016 - Mareike Oehrl ist seit Anfang Mai Insight Managerin bei Q Agentur für Forschung. Sie ist in den Bereichen Social Media Research und Qualitative Marketingforschung tätig. weiterlesen

 

Q | Agentur für Forschung verstärkt sich

Yannick Rieder ist neu als Research Manager bei Q Agentur für Forschung. (Bild: Q Agentur für Forschung)

05.10.2015 - Seit Mitte September ist Yannick Rieder Research Manager bei Q Agentur für Forschung. Zuvor arbeitete er 1,5 Jahre als Digital Research Manager bei linkfluence. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus