Nachrichten-Archiv - Marktforschung

Nachrichtenarchiv zu:
"komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft mbH"

Personalie

komma mit neuer Projektleiterin Marktforschung

19.05.2020 - Die komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft mbH verstärkt das eigene Team mit Irina Rotfuß. Sie wird vor allem den Bereich Data Analytics vorantreiben. weiterlesen

 
Personalie

Stefan Braun wird Geschäftsführer bei komma

Stefan Braun

08.04.2020 - Stefan Braun verstärkt seit Anfang April die komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft mbH als Geschäftsführer. Zusammen mit Uwe Braun und Prof. Dr. Stefan Tuschl bilden sie das dreiköpfige... weiterlesen

 
Personalie

komma verstärkt sich mit zwei Neuzugängen

Lisa Korf (links), Nils Sievert (rechts)

13.03.2019 - Die Forschungs- und Beratungsgesellschaft komma wächst weiter und hat zwei neue Teammitglieder eingestellt. Lisa Korf und Nils Sievert verstärken das Team. weiterlesen

 

Neueinstellungen bei komma

Melanie Schwandtner, Sandra Stone, komma

17.11.2016 - Zwei neue Projektleiterinnen sind seit Kurzem für die komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft tätig. weiterlesen

 

komma baut Team aus

Monika Rodenheber, komma

13.04.2016 - Monika Rodenheber ist seit April 2016 für komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft als Projektleiterin tätig. weiterlesen

 

Gerhild Abler steigt in die Geschäftsführung bei komma ein

Seit dem 1. Januar 2016 Teil der Geschäftsführung bei komma: Gerhild Abler. (Bild: komma)

21.01.2016 - Gerhild Abler ist seit dem 1. Januar 2016 Teil der Geschäftsführung der komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft in München. Zu dem Führungsteam bei komma gehören außerdem die Geschäftsführer Uwe... weiterlesen

 

Verena Siems ist neu bei komma

Neu im Team von komma: Verena Siems (Bild: komma)

09.09.2015 - Verena Siems ist neu im Team der komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin