Nachrichten-Archiv - Marktforschung

Nachrichtenarchiv zu:
"InMoment GmbH"

Software

MaritzCX erweitert sein Angebot

31.10.2019 - MaritzCX, ein Anbieter von Customer Experience Software- und Service-Lösungen, integriert in seine Softwareplattform weitere Tools, die auf Künstlicher Intelligenz (KI) beruhen. Unternehmen könnten… weiterlesen

 
MaritzCX

Die Allianz investiert in bessere Kundenreisen

Allianz und MaritzCX arbeiten zusammen

24.07.2019 - MaritzCX, ein Anbieter von Customer Experience Software- und Service-Lösungen, wird künftig die Allianz AG unterstützen. Im Zentrum des neuen Strategieplans der Allianz stünden Kundenorientierung,… weiterlesen

 
Sicherheitsstandards

MaritzCX erhält ISO-Zerfitizierung

MaritzCX

06.02.2019 - Der Anbieter von Customer-Experience-Software und -Services MaritzCX ist nun ISO-zertifiziert. Die Systemnorm belegt MaritzCX hohe Sicherheitsstandards für den Schutz von Unternehmensdaten. weiterlesen

 
MaritzCX benennt neuen COO

Chase Petrey wechselt nach Europa

Chase Petrey © MaritzCX

09.04.2018 - Chase Petrey ist neuer European Chief Operating Officer (COO) von MaritzCX, Anbieter von Customer Experience (CX) Software- und Servicelösungen. Er ist Nachfolger von Oliver Kipp, der kürzlich zum… weiterlesen

 

MaritzCX gründet Maritz Field Research Collaborative

17.07.2017 - In dem neuen Bereich möchte das Unternehmen künftig die Verknüpfung der Customer Experience-Programme mit Erkenntnissen aus der Verhaltensforschung vorantreiben. Die Leitung übernimmt Chief Behavioral… weiterlesen

 

MaritzCX schließt Kooperation mit Protiviti

MaritzCX arbeitet künftig mit Protiviti zusammen. (Bild: beeboys - fotolia.com)

12.07.2017 - MaritzCX, Anbieter von Customer-Experience-Software und -Services, arbeitet in Zukunft mit Protiviti, einer Corporate- und IT-Governance-Beratung, zusammen. Die Unternehmen haben eine CX-Lösung… weiterlesen

 

MaritzCX schließt Kooperation mit Temkin Group

20.01.2017 - MaritzCX hat eine Kooperation mit der US-amerikanischen Temkin Group abgeschlossen. Kunden von MaritzCX können ab sofort auf CX-Benchmarking-Daten aus 20 internationalen Schlüsselindustrien des… weiterlesen

 

MaritzCX erweitert sein offenes Partnerschaftsmodell

MaritzCX erweitert sein offenes Partnerschaftsmodell. (Bild: beeboys - fotolia.com)

22.11.2016 - MaritzCX baut sein offenes Partnerschaftsmodell "MaritzCX-Partner-Ecosystem" im gesamten EMEA-Raum aus. weiterlesen

 

MaritzCX launcht Tool zur Datenintegration

30.09.2016 - MaritzCX hat mit CXFuel ein neues Tool auf den Markt gebracht. Mithilfe der Software sollen Unternehmen Informationen aus gängigen Enterprise-Systemen wie Adobe Analytics, Oracle Sales Cloud, Marketo,… weiterlesen

 

MaritzCX intensiviert Partnerschaftsmodell

22.09.2016 - MaritzCX plant einen Ausbau seines offenen Partnerschaftsmodells "MaritzCX-Partner-Ecosystem". Durch diesen Schritt soll es Nutzern erleichtert werden, ergänzende Produkte, Technologien und Services… weiterlesen

 
Customer Experience

MaritzCX launcht neue Software-Lösungen

Customer-Feedback ist schwer zu messen. (Bild: Torbz - fotolia.com)

12.05.2016 - MaritzCX ergänzt sein Produktportfolio um zwei Software-Tools: PredictionCX und SocialCX soll Aktivitäten zur Kundenbindung besser planbar machen und zur Online-Reputation beitragen, indem… weiterlesen

 
Veranstaltung von MaritzCX und absatzwirtschaft

Erstes "CXForum": Die "Revolution zum Kunden"?

Erstes CX Forum: Keynote von Sascha Lobo (Bild: marktforschung.de)

02.07.2015 - Frankfurt / Köln - Ein neues Event: am gestrigen Mittwoch fand das erste "CXForum" in Frankfurt statt. Der Veranstalter MaritzCX und Konferenzpartner absatzwirtschaft freuten sich… weiterlesen

 

Neuer Chief Financial Officer bei MaritzCX

26.06.2015 - Salt Lake City (Utah, USA) – Todd Miceli ist neuer Chief Financial Officer bei MaritzCX. Dies teilte das Unternehmen mit. Vor seinem Wechsel zu MaritzCX war Miceli in gleicher… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin