Nachrichten-Archiv - Marktforschung

Nachrichtenarchiv zu:
"eye square GmbH"

Blick auf die Branche: News KW 50

Studienflut im Dezember - Von vermeintlich rücksichtlosen Jugendlichen, bis hin zu Social Media-schüchternen CEOs

News aus der Marktforschungsbranche

10.12.2020 - Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und auch in diesem Jahr werden im Dezember noch einige neue Studienergebnisse präsentiert. Von der Akzeptanz und Nutzung von Smart Home-Anwendungen und dem Social… weiterlesen

 
Bunte Marktforschung

So bunt ist unsere Branche!

09.10.2020 - Ein zentraler Punkt der Woche der Marktforschung und uns ein wichtiges Anliegen besteht darin zu zeigen, wie bunt und vielfältig unsere Branche ist. Wir freuen uns sehr und sind nach wie vor auf Ihre… weiterlesen

 
Bergfest bei der WdM

Plattformdemoskopie und Behavioral Science: Das war Tag 3 bei der Woche der Marktforschung

08.10.2020 - Die erste Woche der Marktforschung feierte am Mittwoch bereits Bergfest. Zeit für einen kleinen Rückblick auf den Tag und Ausblick auf das, was noch kommt - in der Woche der Marktforschung, aber auch… weiterlesen

 
Vorschau auf den Donnerstag der WdM, 08.10.2020

Diskutieren, lernen, staunen, tanzen: Der Donnerstag der WDM

WdM Donenrstag

01.10.2020 - Der Donnerstag beginnt mit der aktuellen Kernfrage der qualitativen Marktforschung und endet auf dem virtuellen Dancefloor bei mo'web Research. Dazwischen gibt es einen bunten Reigen cooler neuer… weiterlesen

 
Vorschau auf den Mittwoch der WdM, 07.10.2020

Goldene Regeln, Kernfragen und viel Wissen – Der Mittwoch der WdM

WdM Mittwoch

29.09.2020 - Auch der Mittwoch der WdM hält eine Vielzahl spannender Themen und Formate für Sie bereit. Mit dabei sind SKIM, EARSandEYES, Nordlight, MediaAnalyzer, symanto, eye square, cluetec, Produkt+Markt,… weiterlesen

 
Studie von Eye Square

Corona: Zu den Hintergründen der Angst

Die Angst vor Corona (Bild: denisismagilov - AdobeStock)

16.03.2020 - Das Coronavirus ist das bestimmende Medienthema im Moment. Ob Home Office oder abgesagte Großveranstaltungen: auch wenn die Folgen der Epidemie für Bevölkerung und Wirtschaft noch schwer abzuschätzen… weiterlesen

 
Personalie

eye square verstärkt sein Team

Lisa Marie Gröticke, Christian Göldner, Isabell Fettweiß

26.06.2019 - Das Berliner Marktforschungsinstitut eye square entwickelt und erweitert sein Team: Christian Göldner (Shopper Experience Unit) wird Senior Research Consultant, die Brand & Media Experience Unit wird… weiterlesen

 
Personalien

eye square UX: Zwei Research Consultants steigen zu Seniors auf

Diana Jakobitz & Martina Boeck, eye square

25.02.2019 - Im UX Research Team der eye square GmbH schaffen im Februar 2019 gleich zwei Mitarbeiterinnen einen unternehmensinternen Aufstieg zum Senior Research Consultant: Martina Boeck und Diana Jakobitz. weiterlesen

 
Marktforschungsplattform

eye square eröffnet Studienclub

Eye Square

17.10.2018 - eye square hat mit dem Studienclub eine neue Marktforschungsplattform geschaffen, die sich an alle richtet, die an Marktforschung interessiert sind. Marktforschung soll damit transparent gemacht… weiterlesen

 

eye square mit neuer Unit

eye square, Dr. Julia Nitschke (Bild: eye square)

27.06.2017 - Das Beratungsangebot des Unternehmens wird mit einer weiteren Unit ergänzt. Künftig bgleitet eye square digitale Kundenprojekte von der Konzeption bis zur Umsetzung. Director des neuen Bereichs ist… weiterlesen

 
Online-Werbung

Kreation, Botschaften und Targeting entscheidend für Kampagnenerfolg

14.04.2015 - Karlsruhe - Der Kampagnenerfolg hängt weniger von der Sichtbarkeitsdauer als von der Betrachtungsdauer ab. Dagegen sind eine aufmerksamkeitsstarke Kreation und relevante Botschaften… weiterlesen

 

Neue Research Consultants bei eye square

Martyna Lochstet, Anne Seemann (eye square)

30.03.2015 - Berlin - Zwei neue Research Consultants verstärken seit März 2015 das Team von eye square. Nach erfolgreichem Traineeship arbeiten Martyna Lochstet und Anne Seemann in der Brand and… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin