Nachrichten-Archiv - Marktforschung

Nachrichtenarchiv zu:
"cluetec GmbH"

Firmenjubiläum von cluetec

20 Jahre Einsatz für Digitaliserung & Marktforschung

cluetec feiert im Oktober 2020 ihr 20-jähriges Bestehen (Bild: Matthew Ball - Unsplash).

14.10.2020 - Das Karlsruher Unternehmen cluetec, das sich auf digitale Prozesse spezialisiert hat, wurde im Oktober 2000 gegründet und ist unter anderem Entwickler des Digitalisierungs-Tools mquest.… weiterlesen

 
Bergfest bei der WdM

Plattformdemoskopie und Behavioral Science: Das war Tag 3 bei der Woche der Marktforschung

08.10.2020 - Die erste Woche der Marktforschung feierte am Mittwoch bereits Bergfest. Zeit für einen kleinen Rückblick auf den Tag und Ausblick auf das, was noch kommt - in der Woche der Marktforschung, aber auch… weiterlesen

 
Vorschau auf den Mittwoch der WdM, 07.10.2020

Goldene Regeln, Kernfragen und viel Wissen – Der Mittwoch der WdM

WdM Mittwoch

29.09.2020 - Auch der Mittwoch der WdM hält eine Vielzahl spannender Themen und Formate für Sie bereit. Mit dabei sind SKIM, EARSandEYES, Nordlight, MediaAnalyzer, symanto, eye square, cluetec, Produkt+Markt,… weiterlesen

 
Personalie

Neuer Geschäftsführer bei der cluetec GmbH

Hermann Schäfer, cluetec-GmbH | marktforschung.de

07.07.2020 - Hermann Schäfer startete zum 1. Juli 2020 als neuer Geschäftsführer bei der cluetec GmbH. Gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern Thomas Rieger und Matthias Helferich soll Hermann Schäfer die… weiterlesen

 
Datensicherheit

cluetec und TISAX

cluetec

08.02.2019 - Als Dienstleister der Automobilbranche muss die cluetec GmbH alle Kriterien zur Bearbeitung von Informationen mit hohem Schutzbedarf erfüllen. Das entsprechende TISAX-Label zertifiziert hohe… weiterlesen

 

cluetec: mQuest als Self Service Ad-hoc Variante

20.02.2015 - Karlsruhe – cluetec bietet die Erhebungs- und Befragungssoftware mQuest jetzt auch in einer Self Service Ad-hoc Variante an. Wie der Softwareanbieter mitteilt, ist die neue mQuest… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin