06.04.2022 - Die Qualität von Online-Umfragen wurde zuletzt vermehrt in Frage gestellt. Genau deshalb trafen sich Ende März Experten aus der Marktforschungsbranche bei der BVM Fachtagung. Es wurden Pain Points… weiterlesen
04.03.2021 - Bilendi hat Anfang März bekannt gegeben die Multichannel-Plattform für Konversation und Analyse Discussnow übernommen zu haben. weiterlesen
09.10.2019 - Bilendi hat die Einführung einer neuen Version seiner Sampling-Plattform "Bilendi Sample Management" bekannt gegeben. Neu im Angebot: Funktionalitäten auf Basis künstlicher Intelligenz. weiterlesen
13.02.2019 - Der französische Panelbetreiber Bilendi expandiert weiter und übernimmt das italienische Online-Panel Via! Das in Mailand ansässige Unternehmen ermöglicht es Bilendi, seine Aktivitäten in Italien… weiterlesen
08.01.2019 - Bilendi hat nun auch für Deutschland, Österreich und die Schweiz einen CAWI Omnibus gelauncht. In anderen europäischen Ländern wie Großbritannien oder Schweden läuft der Service schon länger. weiterlesen
24.10.2016 - Bilendi hat in der spanischen Hauptstadt Madrid eine neue Dependance gegründet. Es ist die erste Niederlassung des französischen Paneldienstleisters auf der iberischen Halbinsel. weiterlesen
25.05.2016 - Robin Spicer ist neuer Operations Director für DACH und Site Director des Berliner Büros von Bilendi. Am Kölner Standort ist Ivona Markova seit Kurzem als Junior Sales Manager tätig. weiterlesen
14.12.2015 - Im Zusammenhang mit dieser verstärkten Präsenz steht die Eröffnung einer neuer Geschäftsstelle in Köln. Zudem gibt Bilendi bekannt, dass Andreas Knappstein die Position des DACH-Vertriebsdirektors… weiterlesen
02.03.2015 -
London/Paris - Bilendi hat eine strategische Vereinbarung mit Vision Critical Communications Inc. bekannt gegeben. Danach übernimmt Bilendi das Access Panel von Springboard UK. Zum 1.…
weiterlesen
27.02.2015 -
Berlin - Ansgar Gerling, seit Januar 2011 General Manager der Bilendi (früher Panelbiz) GmbH, wird zu Ende Februar das Unternehmen verlassen. Nachfolger in der Position des General…
weiterlesen
ANZEIGE
Über marktforschung.de
Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.