Nachrichten-Archiv - Marktforschung

Nachrichtenarchiv zu:
"APPINIO GmbH"

Personalien

Das Wechselspiel geht weiter – Personalnachrichten

Laura Marc-Martinez, Appinio (Bild: Appinio)

26.05.2021 - Die drei Marktforschungsinstitute NORDLIGHT, Advise und Appinio meldeten einige Neuzugänge. NORDLIGHT holt einen erfahrenen Senior Projektleiter ins Boot, während Advise sein Research Consultant Team… weiterlesen

 
Europa-Expansion

Appinio will Frankreich erobern

28.01.2021 - Das Hamburger Marktforschungsunternehmen Appinio expandiert nach Frankreich und konnte für den Aufbau und die Weiterentwicklung den ehemaligen Market-Logic-Manager Jean-Yves Laffon als Country Manager… weiterlesen

 
Studie von Appinio

Corona: Angst vor wirtschaftlichen Auswirkungen ist groß

Wie stark belastet Corona die Wirtschaft? (Bild: Aleksej - AdobeStock)

23.03.2020 - Die deutsche Bevölkerung sorgt sich in Zeiten der Corona-Pandemie eher um wirtschaftliche Auswirkungen als um eine mögliche eigene Ansteckung mit dem Virus. Das hat eine Untersuchung durch die… weiterlesen

 
Personalien

Appinio verstärkt sich

28.01.2020 - Die Hamburger Marktforschungsplattform Appinio bekommt Teamzuwachs. Michael Engmann und Leonie Asholt werden ab sofort in den Bereichen Research Consulting und Human Resources tätig sein. weiterlesen

 
Appinio

App-Relaunch als Wegbereiter für Expansion

26.11.2019 - Neue App, neue Märkte, große Pläne: Das Hamburger Marktforschungsunternehmen Appinio legt mit dem Relaunch der gleichnamigen App den Grundstein für eine Internationalisierung und will das größte… weiterlesen

 
Personalien

Appinio verstärkt sein Beratungsteam

Jonas Kirschstein und Christian Wällermann

07.11.2019 - Appinio meldet zwei Neueinstellungen. Christian Wällermann und Jonas Kirschstein verstärken den Bereich Research Consulting und Sales. weiterlesen

 
Auszeichnung

appinio mit Gunnar Uldall Wirtschaftspreis ausgezeichnet

appinio

06.02.2019 - Das Hamburger Markt- und Meinungsforschungsinstitut Appinio hat den Gunnar Uldall Wirtschaftspreis gewonnen. Das Unternehmen wurde als beste Neugründung ausgezeichnet. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin