Adventskalenderquiz: Gewinnspielpreise und Teilnahmebedingungen

Bildquelle: picture alliance / Zoonar | Petra Schülle

Mitmachen und attraktive Preise gewinnen! So geht's:

  • Hinter jedem Türchen befindet sich eine Frage.
  • Für jede richtige Antwort bekommen Sie einen Buchstaben für den Lösungssatz.
  • Die Buchstaben müssen Sie für den Lösungssatz in die richtige Reihenfolge bringen, damit sinnhafte Wörter entstehen. Diese erfahren Sie von uns im letzten Türchen durch die Angabe der richtigen Antwort.

Den Lösungssatz senden Sie bitte bis zum 06.01.2023 an weihnachten(at)marktforschung.de.

Im Anschluss verlosen wir unter allen richtigen Einsendungen Gewinnspielpreise, die uns von Unternehmen der Marktforschungsbranche zur Verfügung gestellt wurden. Es gelten die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels.

Hier geht's direkt zum Adventskalenderquiz

Wir danken den Unterstützern des Adventskalenders 2022

Folgende Preise können Sie gewinnen:

SINUS

Sinus bietet als Preis den einstündigen OnlineVortrag „Insights zum Milieu-Update und Q&A zu Ihren Zielgruppen“ im Wert von Euro 450,-.


TUCAN

Tucan verlost einen Gutschein für ein Guthaben von 2.500 Minuten für Tucan.ai Business inklusive Recording-Bot, automatischer Transkription und Ergebnisprotokollierung, KI-Verarbeitung von Schlagwörtern u.v.m.


TALK ONLINE PANEL

Talk verlost Beats Studio Buds in schwarz.


MAKE OPINION

Make Opinion verlost Apple Airpods Pro Gen 2 + 1000€ Samplebudget für ihr nächstes Projekt.


KERNWERT

KERNWERT stiftet 3x Spiel- und Knabberspaß aus Berlin
Wir bei KERNWERT sind seit 17 Jahren von den Möglichkeiten digitaler qualitativer Forschung begeistert und beraten und unterstützen täglich unsere Kundinnen und Kunden bei der Umsetzung von Research Communities, Fokusgruppen, Interviews, Pre-Tasks und Tagebuchstudien.
Wir begeistern uns aber auch für analoges Vergnügen und stiften daher 3x Spiel- und Knabberspaß aus unserem Berliner Kiez: Im kurzweiligen Familien- und Partyspiel „Subtext“ der Edition Spielwiese werden Hinweise zu Begriffen gezeichnet. Ziel ist es, durch Zeichnungen herausfinden, welche Personen das gleiche Wort haben. Wie in der qualitativen Forschung manchmal auch, muss man ums Eck denken und sich in die Denkmuster Anderer versetzen. Dabei unterstützen und schmecken die Snacks der Berliner Popkornditorei Knalle ganz ausgezeichnet.

Wir wünschen viel Spaß beim analogen Entspannen und Naschen!

Mehr Informationen zu den Preisen hier:
www.spielwiese-berlin.de/edition/subtext/
www.knalle.berlin


MINDLINE

Der/Die Gewinner/in erhält von uns einen Gutscheincode, mit dem man sich in unserem aktuell entstehenden, passwortgeschützten Webshop von Mindline zwei Produkte aussuchen kann. Zum Beispiel einen Hoodie und/oder ein Dufflebag. 


ERGO-DATA

Hauptgewinn bei Ergo-Data: Amazon-Gutschein über 100,00 Euro!

Weitere Gives:

  • Jahreswandkalender 2023 (3 Monatssicht)
  • Kugelschreiber
  • Tasse (Kaffeebecher)
  • RFID-Activ-Blocker-Karte
  • Brillenputztuch
  • Schlüsselband
  • Displayreiniger
  • Obst-/ Gemüsebeutel

INNOFACT

Mit INNOFACT gibt es was auf die Ohren: Wir lieben gute Qualität. Deswegen gibt es für unsere Kunden und die Leser von marktforschung.de nur das Beste:
Mit den Bose QuietComfort® Earbuds Noise Cancelling-Kopfhörern hat man immer den besten Klang, aber auch Geräuschunterdrückung: Entwickelt mit erstklassiger Geräuschreduzierung sowie einem bewussten Modus, um die Umgebung in sich aufzunehmen. Die exklusive akustische Architektur erweckt dabei Musik, Podcasts und Videos zum Leben, während der lautstärkeoptimierte aktive EQ den Klang auf allen Ebenen gestochen scharf und ausgewogen hält – und das bis zu 6 Stunden mit einer einzigen Ladung. Die Bedienung ist dabei easy: Steuern kann man die Geräuschunterdrückung, Pause, Wiedergabe und Lautstärke direkt von der Seite des Ohrhörers aus. Kleine Mikrofone arbeiten zudem daran, sich auf die Stimme des Anrufenden zu konzentrieren und Umgebungsgeräusche herauszufiltern, um Ablenkungen zu m minimieren und klarere Anrufe zu erzielen.

Viele Freude beim Musikhören oder Telefonieren!


LIKE TO KNOW

like to KNOW bringt Licht ins Dunkle und verlost diese Bioethanol-Tischfeuerstelle Walburg als moderne Variante des klassischen Kamins.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich volljährige natürliche Personen, mit einem ständigen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz. Das Gewinnspiel endet am 06.01.2023 um 18 Uhr. Auf den Gewinn gibt es keinen Gewähr- oder Garantieanspruch. Für den Fall, dass der Gewinn innerhalb der vom Hersteller vorgegebenen Garantiezeit zum Garantiefall wird, hat sich der Gewinner an den Hersteller zu wenden. Es kann seitens der Smart News Fachverlag GmbH nicht garantiert werden, dass den Garantieansprüchen gegenüber dem Hersteller stattgegeben wird. Es obliegt allein dem Hersteller, den Garantiefall anzuerkennen und auch, ob diesem auf Kulanz nachgekommen wird. Der Gewinn wird ohne Rechnung ausgeliefert und es wird auch auf Wunsch keine Rechnung angefertigt.

Die Smart News Fachverlag GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Den Lösungssatz, zu dem Sie hinter jedem Tor des Adventskalenders - bei richtiger Antwort auf die Frage - einen Buchstaben erhalten, senden Sie bitte ab dem 24. Dezember per E-Mail mit dem Betreff "Adventskalender" an weihnachten(at)marktforschung.de. Die Gewinner werden durch eine Auslosung unter allen Einsendern mit dem richtigen Lösungssatz bestimmt und per E-Mail informiert.

Weitere Highlights auf marktforschung.de