marktforschung.dossier

DIY-Forschung: Google, SurveyMonkey & Co. - Großangriff auf Institute?

marktforschung.dossier lesen

Werbung:

Die tägliche Online-Zeitung für die Marktforschungsbranche - Top-News, aktuelle Stellenanzeigen, neue Studien, exklusive Inhalte und mehr im kostenlosen E-Mail-Abo.

Mehr Infos? Hier klicken.

Marktforschung in China

"Her mit Eurem Ersparten!" – Mit Hilfe von Marktforschung in China?

Von Matthias Fargel

Matthias FargelChinesen sind beim Sparen Weltmeister, was weder Handel noch Regierenden gefällt. Sparen ist tief in Chinas Kultur verwurzelt. Die Abkehr vom Bargeld erfolgt noch zögerlich. Der Umgang mit Geld ist Familienangelegenheit. Aus der Sparsamkeit ergeben sich chinaspezifische Chancen für die Produktaussagen.

Beitrag lesen

Online-Panels

Hier finden Sie Online-Panels nach folgenden Kategorien:

>> Bevölkerung repräsentativ
>> Spezialpanels B to C
>> Spezialpanels B to B

Software

Hier finden Sie marktforschungs- spezifische Software für folgende Bereiche:

>> CATI / CAPI
>> Online-Befragung
>> Panelsteuerung
>> Eye-tracking / apparative Technik
>> Analyse und Reporting
>> Datamining
>> Mobile research
>> Web-Analyse

Mein marktforschung.de

Sie haben sich bereits registriert?
Dann melden Sie sich bitte hier an:



Neuanmeldung

Falls Sie über noch kein Kundenkonto verfügen melden Sie sich bitte kostenfrei und völlig unverbindlich erstmalig an.

» Hier gelangen Sie zur kostenfreien Neuregistrierung

Eine Registrierung bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Einkäufe im Studien-Shop tätigen
  • Nutzung der Merkzettel-Funktion
  • Unterstüzung durch unser Research-Team bei der Studien-Recherche
  • jederzeitige Übersicht über aller Shop-Einkäufe
  • Zugriff auf Kurzbeschreibungen im Ausschreibungsservice etc...