Zahl des Tages

Jeder vierte Deutsche will über Ostern nach Ostereiern suchen.

Präsentiert von YouGov Deutschland

Interview

"Die Integration von Streaming in die Musikcharts ist eine wesentliche Innovation." - GfK Entertainment-Geschäftsführer Dr. Mathias Giloth im Interview

Dr. Mathias Giloth, GfK EntertainmentDr. Mathias Giloth ist Geschäftsführer von GfK Entertainment. Im Interview mit marktforschung.de äußert er sich zur kürzlich erfolgten Umfirmierung seines Unternehmens und der damit einhergehenden strategischen Ausrichtung sowie zu aktuellen Entwicklungen am Musikmarkt. 

Interview lesen

marktforschung.dossier

Fokus Automatisierung: Themenspecial Software

marktforschung.dossier lesen

Werbung:

Die tägliche Online-Zeitung für die Marktforschungsbranche - Top-News, aktuelle Stellenanzeigen, neue Studien, exklusive Inhalte und mehr im kostenlosen E-Mail-Abo.

Mehr Infos? Hier klicken.

marktforschung.recht

Aktuelle Rechtsfragen aus der Marktforschungspraxis

Mit juristischen Fragestellungen sind Markt- und Sozialforscher im Arbeitsalltag immer wieder konfrontiert. Daher werden an dieser Stellle aktuelle Rechtsfragen aus der Marktforschungspraxis beleuchtet.

Autor der Beiträge ist der renommierte Münchner Rechtsanwalt Dr. Ralf Tscherwinka. Dr. Tscherwinka ist spezialisiert auf Datenschutz- und Arbeitsrecht.

Zur Themenübersicht

Online-Panels

Hier finden Sie Online-Panels nach folgenden Kategorien:

>> Bevölkerung repräsentativ
>> Spezialpanels B to C
>> Spezialpanels B to B

Software

Hier finden Sie marktforschungs- spezifische Software für folgende Bereiche:

>> CATI / CAPI
>> Online-Befragung
>> Panelsteuerung
>> Eye-tracking / apparative Technik
>> Analyse und Reporting
>> Datamining
>> Mobile research
>> Web-Analyse

Mein marktforschung.de

Sie haben sich bereits registriert?
Dann melden Sie sich bitte hier an:



Neuanmeldung

Falls Sie über noch kein Kundenkonto verfügen melden Sie sich bitte kostenfrei und völlig unverbindlich erstmalig an.

» Hier gelangen Sie zur kostenfreien Neuregistrierung

Eine Registrierung bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Einkäufe im Studien-Shop tätigen
  • Nutzung der Merkzettel-Funktion
  • Unterstüzung durch unser Research-Team bei der Studien-Recherche
  • jederzeitige Übersicht über aller Shop-Einkäufe
  • Zugriff auf Kurzbeschreibungen im Ausschreibungsservice etc...