Marktanalyse - eVisibility Kamine und Öfen 2016

research tools
12.2016
59 Seiten

 
Typ:
Marktanalyse
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Deutschland
Sprache:
Deutsch

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Hinweise:

Die Studie analysiert unter anderem folgende Aspekte:
  • welche Anbieter schalten Suchanzeigen in Suchmaschinen?
  • welche Unternehmen sind bei der Suchergebnislistung on Top gelistet?
  • welche Mitbewerber sind in Vergleichsportalen gelistet?
  • mit welcher Präsenz machen die Unternehmen in Social Media auf sich aufmerksam?
  • welche Anbieter zeigen in ihrer eVisibility eine durchgehende Präsenz in allen vier Online-Kategorien?
  • welchen Anteil an der gesamten eVisibility nehmen die einzelnen Kategorien ein?
  • welche großen Marken und Hersteller finden sich unter den Top 100 eVisibility?
  • welche Positionierung nehmen die Top 10 Anbieter im Wettbewerbsvergleich ein?
Inhaltsverzeichnis:
  • Management Summary 3
  • Forschungsdesign 7
  • eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 10
  • Suchtreffer 11
  • Suchanzeigen 13
  • Vergleichsportale 16
  • Social Media 19
  • Gesamtranking nach Online-Kategorien 23
  • Gesamtranking Ränge 101ff 35
  • eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen 36
  • Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 37
  • Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 38
  • eVisibilityder Anbietergruppen 46
  • Gesamtranking nach eShop-Typen 47
  • Anteile der Top-Anbieter 53
  • eVisibility-Positionierung 55
  • Kontakt 58
Ausgewählte Ergebnisse:
  • Unter den zehn eShopsmit der größten eVisibilityfinden sich fünf allgemeine Fachshops, sowie drei Universalhändler und je ein Herstellershop und ein Baumarkt.
  • Nur zwei eShopsaus den Top 10 zeigen Sichtbarkeit in allen vier Online-Kategorien.
  • Bei fünf der zehn Top-eShopsentfällt die eVisibility zu mindestens 50 Prozent auf nur eine Online-Kategorie.
  • 49 Prozent aller ermittelten Onlineshops zeigen Präsenz über die Vergleichsportale.
  • Innerhalb der Social Media wird eine große Relevanz von YouTube mit einem Anteil von 53 Prozent deutlich.
  • Allgemeine Fachhändler stellen 46 Prozent der Gesamt-eVisibility.Marken-und Herstellershops sind mit einem Anteil von elf Prozent vertreten.
Forschungsdesign:
research tools ermittelt für die wichtigsten Produktkategorien zentrale Suchbegriffe und analysiert auf dieser Basis die Sichtbarkeit der Online-Shops im Internet innerhalb des deutschsprachigen Raums. Dabei werden die Platzierungen in Suchtreffern, Suchanzeigen, Vergleichsportalen und Social Media ausgewertet und zu einem Gesamtranking verdichtet. Die Studie wurde objektiv, unabhängig und neutral erstellt und ist im Dezember 2016 erschienen.

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

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