Ihr internationaler Einkaufspartner für Studien und Marktdaten

Wir machen Ihren Einkauf von Marktforschungsdaten kostengünstiger und effizienter!

Über unser umfangreiches Angebot im Studien-Shop hinaus finden und beschaffen wir jeden Tag für betriebliche Marktforscher, Consultants sowie Entscheider aus Marketing, Vertrieb und ManagementStudien

  • Marktdaten
  • Marktanalysen
  • Benchmarktstudien
  • Firmenprofile
  • Länderprofile

aus allen Ländern der Welt - oft außerhalb der offiziellen Kataloge und aus wenig zugänglichen Quellen.

Bündeln Sie Ihre Einkäufe von Marktforschungsdaten über marktforschung.de und profitieren Sie von entscheidenden Vorteilen:

  • hohes Kosteneinsparungspotential durch Rahmenvereinbarungen, Paketpreise oder sogar Research-Flatrat
  • Vermeidung von Mehrfachbestellungen durch Transparenz über die bereits eingekauften Studien Ihres gesamten Unternehmens
  • kostenfreie Research-Unterstützung zum Auffinden "passender " Studien
  • hohe Servicequalität: Sie haben immer einen deutschen Vertragspartner (marktforschung.de), der für Sie in allen Fragen Ansprechpartner ist

Sie haben regelmäßigen Bedarf an Marktforschungsdaten?

Dann profitieren Sie von diesen Vorteilen und nehmen Kontakt mit uns auf!

Ihr Ansprechpartner:
Till Eggert
+49 (0)221 788 748-11
reports(at)marktforschung.de

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Maktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus