Nutzungsrechte

Das Lesen der Artikel auf marktforschung.de ist ebenso kostenfrei wie der Bezug unseres Newsletters marktforschung.depesche.

Das Weiterleiten von Links zur Empfehlung von Inhalten sowie das Posten in sozialen Netzwerken wie Twitter, Xing oder Facebook ist zulässig und ausdrücklich gewünscht. Sie finden hierzu auf den meisten Seiten im rechten Rand unter "Toolbox" entsprechende Buttons.

Gerne können Sie Verweise auf marktforschung.de auch auf Ihrer eigenen Internetseite setzen bzw. in Ihre sonstigen Publikationen einbringen. Hierzu dürfen Sie die Überschriften sowie kurzen Teasertexte verwenden, die auf unserer Homepage unter den jeweiligen Überschriften stehen.

Für die weitergehenden Verwendung der Inhalte unter marktforschung.de müssen Sie bitte unsere ausdrückliche Genehmigung einholen.

Bitte teilen Sie uns möglichst genau die Form der Zweitveröffentlichung sowie Auflage und/oder Laufzeit mit. Dasselbe gilt, wenn Sie Artikel in einer digitalisierten Form nutzen möchten.

Zur Klärung Ihrer Anfrage kontaktieren Sie uns gerne.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus