Neues Mitglied in der Geschäftsleitung von eresult

11.01.2017

Elske Ludewig ist seit dem 1. Januar 2017 Mitglied der Geschäftsleitung bei eresult.

Elske Ludewig, eresult

Elske Ludewig, eresult

Die 32-Jährige studierte Soziologie, Psychologie und Informatik an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena, bevor sie Ende 2007 als User Experience Consultant zu eresult kam. Sie entwickelte sich zur Standort- und Teamleiterin in Göttingen und wird nun Managing Partner. Zu ihren Aufgaben gehört es unter anderem, die Mitarbeiter und Teams zu führen und den Kundenstamm in Mitteldeutschland zu betreuen. Außerdem trägt Elske Ludewig die Verantwortung für den Bereich Forschung & Entwicklung. 

dr

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Björn Habenschaden rückt in die Geschäftsleitung von Vocatus auf

Björn Habenschaden, Vocatus

17.01.2017 - Anfang des Jahres hat Vocatus Björn Habenschaden, der bereits seit zehn Jahren für das Unternehmen tätig ist, in die Geschäftsleitung berufen. weiterlesen

 

Neuer AGOF-Vorstand nimmt Arbeit auf

Clarissa Moughrabi, AGOF

17.01.2017 - Mit Beginn des Jahres haben die Mitglieder des neu gewählten Vorstandsteams der AGOF ihre Tätigkeit aufgenommen. Neben internen Veränderungen gibt es mit Clarissa Moughrabi außerdem eine Neubesetzung. weiterlesen

 

Bilendi gibt Neueinstellungen bekannt

Dominik Engel, Matthias Formella, Alfonso Lo Presti; Bilendi

17.01.2017 - Florian Engel ist seit Anfang Januar 2017 neuer Senior Business Development Manager am Kölner Standort von Bilendi. weiterlesen

 

HEUTE UND MORGEN mit neuer Mitarbeiterin

Veronika Ferber, HEUTE UND MORGEN

17.01.2017 - Veronika Ferber ist seit Jahresanfang neue Projektleiterin bei HEUTE UND MORGEN. weiterlesen

 

Nominierungen für den GOR Best Practice Award 2017 stehen fest

Bild: Marco2811 - fotolia.com

16.01.2017 - Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung hat die Shortlist für den GOR Best Practice Award 2017 der General Online Research Konferenz 2017 bekanntgegeben. Beiträge in dieser Rubrik befassen sich mit dem Einsatz von Online-Forschungsmethoden in der Praxis. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus