Dr. Margit Huber wird Global Human Resources, Talent Management und Culture Director bei TNS

14.07.2010

Dr. Margit Huber, TNS

Dr. Margit Huber, TNS

London – TNS hat Dr. Margit Huber zum Global HR, Talent Management & Culture Director ernannt. Margit Huber ist seit 2000 im Unternehmen und hatte in den letzten beiden Jahren eine zentrale Rolle beim Aufbau des Stakeholder Managements von TNS. Dabei lag ihr Schwerpunkt unter anderem auf der Mitarbeiterbefragung und dem Aufbau eines globalen Expertennetzwerks.

In ihre neue Position, in der sie Chief Executive Pedro Ros unterstellt sein wird, bringt Dr. Margit Huber Angaben des Unternehmens zufolge umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Employee Experience Management mit. Vor ihrer Zeit bei TNS war Margit Huber für das Management Training-Unternehmen bei Management Circle tätig, wo sie mit der Entwicklung des Senior Management-Trainings in Deutschland betraut war und durch eine Machbarkeitsstudie für China maßgeblich zur Expansion des Unternehmens am Weltmarkt beitrug.

Margit Huber wird künftig dem Global Executive Committee angehören. Unterstützt wird sie von einem regionalen und nationalen HR-Netzwerk und einem zentralen HR-Expertenteam. Sie wird ihre neue Stelle am Standort London am 1. September antreten. 

Quelle: TNS

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Index zur digitalen Sicherheitslage der deutschen Verbraucher

20.10.2014 - München – Deutschland sicher im Netz e.V. hat zusammen mit dem Studienpartner TNS Infratest erstmals den DsiN-Index erhoben. Der Index errechnet die digitale Sicherheitslage der... weiterlesen

 

Best Global Brands 2014 Facebook mit der höchsten Markenwertsteigerung

20.10.2014 - Köln/New York - Die alte und neue Nummer eins der Best Global Brands von Interbrand heißt Apple. Google verteidigt weiter seinen Rang zwei und Coca-Cola liegt auch in diesem Jahr... weiterlesen

 

Neue Version des Wettbewerbsradars

20.10.2014 - Pforzheim - Vom "Wettbewerbsradar" gibt es eine neue Version, den Release 6.0. Dies teilte  der MANAGEMENT MONITOR mit. Die Software bietet Business Analysten im Intranet oder als... weiterlesen

 

gps dataservice erweitert Shopper Research Team

Marei Bednarek

20.10.2014 - Neu-Isenburg - Dr. Marei Bednarek ist neue Research Managerin bei gps dataservice. Sie unterstützt das Shopper Research Team im Bereich Datenanalyse. Dies teilte das Unternehmen... weiterlesen

 

Bruttowerbestatistik Vor allem große Unternehmen gaben deutlich mehr Geld für Mobile-Werbung aus

20.10.2014 - Frankfurt - Immer mehr Unternehmen in Deutschland entdecken die mobilen Endgeräte wie Smartphones, Tablet-PCs und Mobiltelefone als Medium für ihre Werbung. Rund 120,47 Millionen... weiterlesen

 

Webinare

Die Prognosefalle – Vom Konzept zum Potential

Melanie Sommer, Mathias Steinke (RSG Marketing Research)

28.10.2014 | 10:00 Uhr | Melanie Sommer, Mathias Steinke, RSG Marketing Research
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten

weiterlesen

 

Emotionen, die Geheimwaffe der Werbung

Christoph Kwiatkowski, Lars Meixner (Ipsos)

03.11.2014 | 15:00 Uhr | Christoph Kwiatowski, Lars Meixner, Ipsos ASI

Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten

weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Maktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus