News zu Events & Termine - Seminare, Konferenzen, Kongresse, Vorträge und Messen rund um die Marktforschung

Hier finden Sie zahlreiche Veranstaltungen aus der Marktforschungsbranche. Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein oder filtern Sie Ihre Suche bequem anhand der Dropdown-Menus.

16 Treffer:

Vergleichen und Verstehen – Wege, Kunden zufrieden zu stellen

Bild

Termin wird noch bekannt gegeben | Berthold Bodo Flaig, SINUS-Institut und Martin Mayr, INTEGRAL Expertenvortrag | kostenfrei | 40 Minuten

 

European Insights Summit 2017

24.01.2017
Veranstaltungsort: Brüssel

 

Online Communities - Optimale Marktpositionierung durch engen Kundenkontakt

Bild

07.02.2017 | 11:00 Uhr | Timon Seidelmann, Harris Interactive Expertenvortrag | kostenfrei | 40 Minuten

 

Genauere Absatzprognosen und Sources of Volumes für zielgruppengenaues Marketing dank Micro-Modelling

Bild

08.02.2017 | 11:00 Uhr | Line Kerrad, Strategir Expertenvortrag | kostenfrei | 40 Minuten

 

Von Touchpoints zu Journeys: Kanal- und Touchpoint-übergreifendes Customer Journey Monitoring Tool

Bild

09.02.2017 | 14:00 Uhr | Dr. Detlef Struck, alegas ag Expertenvortrag | kostenfrei | 40 Minuten

 

QUAL360 EUROPE 2017

15.02.2017 bis 16.02.2017
Veranstaltungsort: Amsterdam

 

Insight Innovation eXchange Europe - IIeX 2017

20.02.2017 bis 21.02.2017
Veranstaltungsort: Amsterdam

 

General Online Research Konferenz 2017 (GOR 17)

Bild

15.03.2017 bis 17.03.2017
Veranstaltungsort: Berlin

 

MENAP 2017

21.03.2017 bis 22.03.2017
Veranstaltungsort: Dubai/Vereinigte Arabische Emirate

 

Latin America 2017

05.04.2017 bis 07.04.2017
Veranstaltungsort: Mexiko City, Mexiko

 

ESOMAR Asia Pacific 2017

17.05.2017 bis 19.05.2017
Veranstaltungsort: Shanghai

 

52. Kongress der Deutschen Marktforschung

Bild

19.06.2017 bis 20.06.2017
Veranstaltungsort: Berlin

 

ESOMAR Congress 2017

Bild

10.09.2017 bis 13.09.2017
Veranstaltungsort: Amsterdam

 

Research & Results 2017

Bild

25.10.2017 bis 26.10.2017
Veranstaltungsort: München

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus