Die marktforschung.de News-App

Die Branche immer und überall im Blick:

Lesen Sie aktuelle Nachrichten und fundierte Hintergrundinformationen rund um die Marktforschung von Deutschlands führendem Branchenportal auf Smartphone und Tablet.

Weitere Infos

Werbung:

Die tägliche Online-Zeitung für die Marktforschungsbranche - Top-News, aktuelle Stellenanzeigen, neue Studien, exklusive Inhalte und mehr im kostenlosen E-Mail-Abo.

Mehr Infos? Hier klicken.

Nachrichten | Aktuelles aus der Marktforschungsbranche

marktforschung.depescheKeine wichtige Meldung aus der Marktforschungsbranche verpassen Sie mehr mit einem kostenlosen E-Mail-Abo der marktforschung.depesche - der täglichen Online-Zeitung von marktforschung.de.

Hier können Sie sich dafür registrieren.

22.09.2014

BrainJuicer mit 4% Umsatzsteigerung im ersten Halbjahr

John Kearon (BrainJuicer)

London - BrainJuicer hat seine Halbjahresergebnisse bekanntgegeben. Nach dem Aufwärtstrend 2013 konnte der Umsatz im Halbjahr bis 30. Juni 2014 lediglich um 4% gesteigert werden (auf konstanter Währungsbasis um 10%). Der...


22.09.2014

Joachim Rittchen kandidiert für ESOMAR-Council 2015/16

Joachim Rittchen, Roche Pharma AG/ESOMAR

Amsterdam - Joachim Rittchen wird bei den bevorstehenden Wahlen des ESOMAR-Councils 2015/16 kandidieren. Rittchen ist Head of Market Analytics bei der Roche Pharma AG und seit 2012 ESOMAR Repräsentant für Deutschland. Der...


22.09.2014

TNS mit Niederlassung in der Mongolei

Singapur – TNS hat in der Mongolei in Kooperation mit Y&R Advertising die erste Niederlassung eines internationalen Marktforschungsunternehmens eröffnet. Dies teilte das Unternehmen mit. Y&R habe zugestimmt die Mehrheit...


22.09.2014

Aus GfK Enigma und Media Markt Analysen wird GfK Media & Communication Research

Nürnberg – GfK hat den Zusammenschluss von GfK Enigma und Media Markt Analysen bekannt gegeben. Das Unternehmen firmiert nun als GfK Media & Communication Research GmbH & Co. KG. Die Unternehmensstandorte in...


22.09.2014

Research & Results wächst weiter

Quelle: Research & Results / dominikmuenich.de

München – Am 22. und 23. Oktober 2014 findet die Research & Results zum neunten Mal in München statt. In diesem Jahr werden bereits über 150 Aussteller aus 25 Ländern (2013: 140 Unternehmen aus 14 Ländern) ihre Produkte und...


22.09.2014

"Umparken im Kopf"-Kampagne: Positiveres Markenimage bei Opel-Besitzern

Wallenhorst – Opel will wieder zu einer Top-Automarke werden und propagiert seit Anfang dieses Jahres mit seiner Kampagne „Umparken im Kopf“ ein neues Image. Tatsächlich geht es mit dem Rüsselsheimer  Autobauer aufwärts. Das...


22.09.2014

Festgeldkunden zeigen überdurchschnittlich großes Interesse an Geldthemen

Esslingen am Neckar – Rund zehn Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung haben ein Festgeldkonto. Das entspricht etwa sieben Millionen Menschen. 57 Prozent der Zielgruppe sind männlich und fast zwei Drittel sind über 50 Jahre. 29...


19.09.2014

Maritz Research verstärkt Pharma-Team

Torsten Brockmeyer und Diana Müller, Maritz Research

Hamburg - Seit Sommer diesen Jahres verstärken Torsten Brockmeyer und Diana Müller das Pharmamarktforschungsteam bei Maritz Research in Hamburg. Dies teilte das Unternehmen mit. Der Soziologe Torsten Brockmeyer...


19.09.2014

Zweite Ausgabe best for planning vorgestellt

Geschäftsführung GIK (v.l.n.r.): Andreas Schilling (Hubert Burda Media), Frank Vogel (Gruner + Jahr), Catherin Anne Hiller (Bauer Media Group) und Arne Bergmann (Axel Springer)

Berlin/Hamburg/München – Unter dem Motto "Eine für alle" hat die Geschäftsführung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) die neuen Ergebnisse der Markt-Media-Studie best for planning (b4p)...


19.09.2014

Erstwähler-Studie: Landtagswahlverhalten von 16- und 17-Jährigen

Berlin - Wie Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein hat auch Brandenburg das Mindestwahlalter bei Landtagswahlen von bisher 18 auf 16 Jahre abgesenkt. Am 14. September konnten nun erstmals 16- und 17-Jährige an der Wahl zum...


News 1 bis 10 von 7466
<< Erste « zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 71-80 81-90 91-100 weiter » Letzte >>

Sie möchten aktuelle Nachrichten aus der Marktforschung bequem und kostenlos per E-Mail?

Dann abonnieren Sie unsere wöchentliche, kostenlose Onlinezeitung für die Marktforschungsbranche - hier können Sie sich dafür registrieren: