Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2015

Teil 2: Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2015

Dienstleistungen für Marktforscher: Feldservices und Software im Spiegel der Branche

Abb. 5: Ein Punkt entspricht Platz 1-3 im Ranking der untersuchten Anbieter in einem von jeweils sechs Image-Items oder dem Net-Promoter-Score.

26.11.2015 - Wer auf der Research & Results-Messe im Oktober in München durch die Hallen gestreift ist, für den wurde schnell offensichtlich, dass Full-Service-Institute nur einen Teil des Angebotes ausmachen. Nicht weniger relevant am Markt sind die... weiterlesen

 
Bekanntheit und Image von 54 Anbietern im marktforschung.de-Check

Neuauflage der "Imagestudie Marktforschungsdienstleister": Eine Branche in Bewegung

"Imagestudie Marktforschungsdienstleister": Eine Branche in Bewegung (Bild: Thinkstock)

17.11.2015 - Eine Bestandsaufnahme zur Wahrnehmung der größten Marktforschungsunternehmen in allen wesentlichen Dienstleistungsbereichen der Marktforschungsbranche in Deutschland – dies ist das Ziel der "Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2015". weiterlesen

 
Werbung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus