Toluna Germany GmbH

Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Frankfurt am Main

Unternehmenslogo Toluna

Sie planen ein Online-Marktforschungsprojekt durchzuführen? Dann sind Sie bei uns richtig – denn Toluna bietet mehr! 

Als führender globaler Anbieter von Onlinepanels und firmeneigenen Panels helfen wir Ihnen sehr schnell und extrem kosteneffizient zu relevanten Marktforschungsergebnissen zu kommen.

Toluna liefert die branchenweit führende Softwarelösung für Umfragetechnologie. Egal, ob es um eine Stichprobe aus unseren Onlinepanels geht oder um den Aufbau Ihres eigenen Panels - auf Toluna können Sie sich verlassen!  

Mit uns profitieren Sie von: 

  • 7,8 Millionen aktiven Panel-Community-Mitgliedern aus 46 Ländern
  • 14 Spezialpanels
  • einer multimodalen Umfragetechnologie
  • und Datenauswertung bereits während der Feldphase.

Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Ihrem Mafo-Projekt und erhalten Sie neben unserer kompetenten Beratung Echtzeitdaten aus unseren Community Polls.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Toluna Germany GmbH

Wilhelm-Leuschner-Straße 41
60329 Frankfurt am Main
Germany

Tel.: 069 8700 19900
Fax: 069 2400 3747
anfrage@toluna.com
www.toluna-group.com/de/

Fakten

  • Gründungsjahr: 2000
  • Mitarbeiterzahl: 750
  • Umsatz: 55 Mio. Euro
  • Preise / Auszeichnungen: AIM Award 2009: Transaction of the Year; 2009: Toluna named Exporter of the Year in UK; 2008: Toluna named fasted growing company in France
  • Geschäftsführer(in): Frédéric-Charles Petit
  • Inhaber(in): Toluna L.t.d
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, DGOF, CASRO

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Preisforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Quantitative Forschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus