TNS Infratest

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - München

Unternehmenslogo TNS Infratest

TNS Infratest ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung und Meinungsforschung. Es ist das deutsche Mitglied von TNS und Mitglied der Kantar Group – und gehört damit zu einem weltweit führenden Netzwerk für Markt- und Sozialforschung sowie der Marketingberatung.

Für Kunden aus nahezu allen Branchen liefert TNS Infratest den Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit und greift dabei auf ein umfassendes Portfolio an Marketing Tools und Problemlösungen zurück.

Hauptsitz: München
Niederlassungen: Bielefeld, Berlin, Frankfurt, Hamburg.
Zertifiziert nach den Qualitätsnormen ISO 9001 und ISO 20252

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

TNS Infratest
Zweigniederlassung der WPP Deutschland Holding GmbH & Co. KG
Landsberger Straße 284
80687 München
Germany

Tel.: 089 5600 0
Fax: 089 5600 1313
martin.koegel@tns-infratest.com
www.tns-infratest.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1947
  • Mitarbeiterzahl: 950
  • Geschäftsführer(in): Dr. Stefan Stumpp (CEO), Winfried Hagenhoff (COO), Frank Paule (CFO), Hartmut Scheffler (CMO)

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Interactive / Online
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von TNS Infratest auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus